Dann ist ein idealer Ort für das LW die Kirche. Ich nehme es mit in den Gottesdienst.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW grüßt aus dem grünen Herzen Deutschlands.
-
Das LW war der Meinung das uns das eine Buch das wir gestern angefangen haben nicht zugesagt hat... wir lesen nun Carmen Lobato und begeben uns nach Mexiko.
-
Was hat Euch nicht zugesagt?
-
Ich nehme das LW mit zu meinen Eltern, und wir hoffen, dass wenigstens da alles in Ordnung ist.
-
Das LW drückt die Daumen, dass es für Clare nur noch gute Neuigkeiten gibt und treibt mihc zum Schreibtisch. Mittwoch ist Zeugniskonferenz, da muss ich die Würfel noch polieren.
-
Das LW hofft, dass Regenfisch keine 6 würfelt.
-
Das Lw fragt sich was geschibbelt bei beo sein mag
-
Ich hab den Überblick verloren und das LW auch... Ist Frau Schnatter demnächst in Konstanz, Baden-Baden oder Nürnberg anzutreffen?
Abgebrochen haben wir übrigens Sten Nadolny "Weitlings Sommerfrische"
-
LW beratschlagt mit mir, was wir den Rest diesen ruhigen Sonntags anstellen sollen. Lust haben wir zu nix....
-
Das LW gibt 'ne Runde Kaffee aus. Ob Mr Ente ein paar Kekse dazu spendiert?
-
Hm, jetzt hat das LW sooo lange auf die Kekse gewartet und ist schon ganz verhungert. Ich spendiere mal einen Salat mit leckerem Rucola aus dem Garten.
-
Mmh, fein, der passt super zu dem gebratenen Kohlrabigemüse.Bedien dich.
Das LW glaubt es nicht, dass Italien tatsächlich vorne liegt. -
Ich liebe Kohlrabi!
Da nehme ich gerne 'was!Das LW grübelt mit mir, ob die Fernsehmacher glauben, dass alle Leute Fußball schauen. Ansonsten kommt nur Käse.
-
So Mr Ente ist wieder zu Hause. Wär ich da gewesen hätt ich Kekse spendiert aber jetzt ist es wohl zu spät...
Beim nach Hause fahren kurz am Tankstellenshop halt gemacht und einen 12er Karton Bier geholt. Tankstellenmenschen sind nett, der Karton war im Kühlfach...
Bis jetzt jedes Spiel gesehen und heute Abend gehts weiter mit Fussballgucken...
Das LW lässt Fragen ob jemand gerne ein kühles möchte?
-
Das LW hat sich heute die schöne Schweiz auf Sport 1+ angeschaut. Costa klasse Schleck abgefangen.
-
Das LW und ich bereiten uns aufs nächste Fußballspiel vor, allerdings nmit Tee nicht mit Bier!
-
Das LW berichtet Mr Ente, dass ich kein Bier mag. Heute bleibe ich nüchtern, ich arbeite noch.
-
Das LW kommt zu mir- endlich FEIERABEND.
-
Das LW und ich machen uns bettfertig - morgen ist wieder Arbeitstag.