Bei mir reicht es wohl nur noch für ein Hörbuch, bzw eine CD davon
Das LW freut sich auf die spannende Geschichte.
Gute Nacht!
Bei mir reicht es wohl nur noch für ein Hörbuch, bzw eine CD davon
Das LW freut sich auf die spannende Geschichte.
Gute Nacht!
Das LW freut sich mit mir über das heutige Fußballergebnis. Ich befürchte für Mittwoch ein spannendes aber auch gefährliches Spiel, welches das lW selbstverständlich mit mir guckt!!!
Da dem LW das Fußballspiel vorenthalten wurde, bringe ich es auf den neusten Stand.
Das LW klärt auf, dass ich sämtliche Spiele der Deutschen sehen kann, da sie immer um 20.45 antreten und sich das in eine erweiterte Pause einfügen lässt. Und jetzt geht es für mich ab ins Wochenende.
Freut mich für dich, dass du dir die Spiele anschauen kannst, aber das LW bleibt trotzdem bei mir. Jetzt gibt es aber erstmal Kaffee hier.
Nichts gegen Kaffee, aber dem LW ist nach einem kühlen Feierabendpils - und das gibt es zu dieser Zeit wohl nur bei mir.
Huhu harimausiiii!
Mein rienchen! Na dat is ja'n Ding. Wo bist du? Irgendwo am verdursten in der Wüste, weil es dort zwar einen Internetanschluss, aber klein Wasser gibt? Sähe den Amis ähnlich, meint das LW treffend.
Genieße deine Zeit.
Das LW wird mir jetzt helfen eine Zusammenfassung einer Präsentation zu schreiben und einen Ausblick dazu zu gestalten, vorausgesetzt ich kann mich hierfür aufraffen, was mir momentan etwas scher fällt.
Bin in page/ arizona. boah, is dit hier ne hitze! der antelopecanyon war atemberaubend und den wüstenstaub habe ich heute im lake powell versenkt. morgen gehts weiter zum brycecanyin und zion np auf dem weg nach Las Vegas. Mojitos gibts hier auch! Glg an euch alle,
Das LW hofft, dass du in Vegas den Jackpot knackst und uns das ganze Eulenwochenende aushältst. Das nutzt aber alles nix, wenn du in irgendeinen dieser Canyons fällst, also pass gut auf dich auf.
Viel Spaß weiterhin im Urlaub, rienchen!
Das LW kocht jetzt mit mir Kaffee, Bier ist leider aus, Tiger, wir mussten uns das Spiel schön trinken, da ging ein Fässchen drauf.
Nicht nur bei euch. Das LW weiß, dass halb Hamburg letzte Nacht besoffen war, was sich auch bei meinen Fahrgästen widergespiegelt hat. Zum Glück hat unser Besuch eine Kiste Pils mitgebracht, an der das LW und ich uns nach Schichtende gütlich tun, während die anderen noch schlafen.
Besoffen war hier keiner, das geht mit Kölsch auch gar nicht.
Das LW hofft, dass bei besoffenen Fahrgästen das Trinkgeld liquider ist und kommt zum Müslikochen zu mir.
Das LW war schon fleißig und fragt beo, ob er ein paar geschnippelte Erdbeeren und Mango haben möchte.
Selber gerade Erdbeeren geschibbelt und Banane, das LW begleitet mich nachher zur Einführung der neuen Kantorin.
Das LW und ich haben glatt gelesen, dass Beo die neue Kantorin entführen will. Ein klarer Fall für den "Verschobene Wahrnehmungs" Fred. Na ja, immer noch besser als verführen...
Das Lw kommt kopfschüttelnd zu mir, schliesslich bin ich ein schwerverheirateter Ehemann.
Das LW mag mit Schwerverbrechern nichts zu tun haben und kommt zurück zu mir.