Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)

  • Bei mir reicht es wohl nur noch für ein Hörbuch, bzw eine CD davon :-)


    Das LW freut sich auf die spannende Geschichte.


    Gute Nacht! :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Das LW klärt auf, dass ich sämtliche Spiele der Deutschen sehen kann, da sie immer um 20.45 antreten und sich das in eine erweiterte Pause einfügen lässt. :-) Und jetzt geht es für mich ab ins Wochenende. :wave

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Nichts gegen Kaffee, aber dem LW ist nach einem kühlen Feierabendpils - und das gibt es zu dieser Zeit wohl nur bei mir. :grin

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Mein rienchen! Na dat is ja'n Ding. Wo bist du? Irgendwo am verdursten in der Wüste, weil es dort zwar einen Internetanschluss, aber klein Wasser gibt? Sähe den Amis ähnlich, meint das LW treffend. :lache


    Genieße deine Zeit. :knuddel1

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Das LW wird mir jetzt helfen eine Zusammenfassung einer Präsentation zu schreiben und einen Ausblick dazu zu gestalten, vorausgesetzt ich kann mich hierfür aufraffen, was mir momentan etwas scher fällt.

  • Bin in page/ arizona. boah, is dit hier ne hitze! der antelopecanyon war atemberaubend und den wüstenstaub habe ich heute im lake powell versenkt. morgen gehts weiter zum brycecanyin und zion np auf dem weg nach Las Vegas. Mojitos gibts hier auch! Glg an euch alle, :knuddel :lache

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Das LW hofft, dass du in Vegas den Jackpot knackst und uns das ganze Eulenwochenende aushältst. :lache Das nutzt aber alles nix, wenn du in irgendeinen dieser Canyons fällst, also pass gut auf dich auf. ;-)

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Viel Spaß weiterhin im Urlaub, rienchen! :wave
    Das LW kocht jetzt mit mir Kaffee, Bier ist leider aus, Tiger, wir mussten uns das Spiel schön trinken, da ging ein Fässchen drauf. :wow

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Nicht nur bei euch. Das LW weiß, dass halb Hamburg letzte Nacht besoffen war, was sich auch bei meinen Fahrgästen widergespiegelt hat. :rolleyes Zum Glück hat unser Besuch eine Kiste Pils mitgebracht, an der das LW und ich uns nach Schichtende gütlich tun, während die anderen noch schlafen. :suppeln

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Das LW und ich haben glatt gelesen, dass Beo die neue Kantorin entführen will. Ein klarer Fall für den "Verschobene Wahrnehmungs" Fred. :pille Na ja, immer noch besser als verführen... :lache

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann