Die Sonne blinzelt durch, da geht das LW sicher nicht ins Bett. Es kommt zu mir nach draussen auf die Terrasse und lesen ein neues Buch an. Hoffentlich gefällt es uns.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Morgen ist neue Leserunde und ich habe noch 250 Seiten vor mir- das LW treibt meinen Ehrgeiz an.
-
Das LW verabschiedet mich kurz zur Arbeit, bevor es sich wieder netteren Dingen zuwendet.
-
Das LW wünscht harimau viele freundliche und nüchterne Fußballfans als Kunden.
-
Das LW geht noch schnell einkaufen, bevor Fussball anfängt
-
Das LW und ich wenden uns vom Earl Grey Tee ab und gehen zum biertrinken über. Die Bücher werden weggelegt und der TV wird eingeschaltet.
-
Das LW zieht sein Trikot an. Wir machen uns auf den Weg zur Fußballparty.
-
Das LW findet das orange Frau Regenfisch hervorragend steht!
-
Das LW bedauert harimau - anstatt Deutschland / Portugal warten auf Kundschaft
Hoffentlich davon wenigstens viel und zahlungskräftig. -
LW debattiert mit mir, ob wir heute Fußballgucken oder eher nicht...
-
Fußball schaut das LW hier auf keinen Fall. Aber was sonst? Wir gehen mal die DVD's sichten.
-
Das LW bereitet sich aujf das Deutschlandspiel vor.
-
Und was muss es da alles bereitstellen?
Ich hoffe immer noch, dass sich das LW auch gegen Fußball entscheidet und bei mir bleibt. -
Chips, Radler, Trikot natürlich
-
Radler und Chips geht in Ordnung, Trikot lassen wir mal weg, man muss ja nicht gleich übertreiben
-
Ich ziehe mich jetzt mit dem LW zum Bügeln zurück. Euch allen einen schönen Abend!
-
das LW kommt zu mir zum Lesen.
-
Ich muss auch noch Fischland Mord zuende lesen, denn morgen steht die nächste LR an, gell beo? Deshalb bleibt das Lw bei Clare finde ich Bügeln ist nerviger
-
Das LW und ich lesen noch eine Runde im Bettchen.
-
Das kann es bei mir auch gleich machen...........