Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, ich solle mein Feierabendbier auf kuschels Erfolg trinken. Das mach ich glatt.
P.S. Und die Tel-Nr. gibt es dann auch bei nächster Gelegenheit. Tiger kennen naturgemäß alle Schleichwege.
-
Nein, den aus dem Zwergenbackbuch mit dem Obst in schwarz-rot-gelb. Ich nehme Brombeeren, Erdbeeren und Mango (lese eifrig im Mango-Thread mit :-)).
[SIZE=7]Pling! o gegen a getauscht.[/SIZE]
-
Das LW meint es wäre Zeit für dich sich ins Bett zu schleichen und berät mit mir ob ich das nicht auch nochmal tuen sollte.
-
Gute Idee, Beo. Das LW fragt sich indessen, was wohl der Mongo-Fred ist. Geht es da um diese kleinen Viecher, die man sich in den Tropen hält, um Schlangen zu bekämpfen?
-
Zitat
Original von Regenfisch
Nein, den aus dem Zwergenbackbuch mit dem Obst in schwarz-rot-gelb. Ich nehme Brombeeren, Erdbeeren und Mango (lese eifrig im Mongo-Thread mit :-)).
Oje, jetzt weiß ich wieder WER hier noch eine Runde Schlaf bräuchte. Werde gleich Tante Edit bemühen, das LW hilft und kauft schon mal ein "a". -
Was kostet wohl so ein "a" in diesen inflationären Tagen? Das LW kennt die Antwort, schweigt aber beharrlich.
-
Das LW und ich waren gestern zu lange unterwegs, jetzt sind wir immer noch müde, aber irgendwann müssen wir ja aufstehen, denn es geht heute noch zur Arbeit.
-
Du hast wohl deinen Tipp-Erfolg gefeiert, was? Das LW ist stolz auf vingela.
-
Tja, entweder man kanns oder man kann es nicht...
Aber nein, es war nicht der Tipperfolg , ich war mit dem LW auf einer Einweihungsparty und es gab Sekt... zuviel Sekt. -
Noch 2x ausschlafen dann muss auch ich wieder früh raus.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Noch 2x ausschlagen dann muss auch ich wieder früh raus.Lesebiene war wohl auch im Mongo(loiden)Fred unterwegs oder wird sie seid neuestem gewalttätig:schlaeger??Das LW kommt sicherheitshalber zu mir.
-
Mangofred? Wasisndas? LW verrät mir nix...
-
Doch . doch, das LW rät: Lesen bildet...
-
Das Lw kennt weder Mongo noch Mango nur Tomaten
-
Beo - lese mal wieder deine Signatur Das LW kommt zur mir.
-
Da freut sich das LW, dass bei Lesebiene nur der Dreckfulerteufel zugeschlagen hat und nicht das Temperament und es grüßt aus LE.
-
Ab gehts zur Arbeit, das LW begleitet mich.
-
Das LW ist leicht verwirrt - es kommt doch gerade von der Arbeit
Egal, meint das LW, solange es heute abend frei hat
-
Die Torte ist im Kühlschrank verstaut,
jetzt wird gelesen, ganz versaut,
der Krebs rammelt sich durch Paris,
erobert alles, was die Wohnung verließ.
Das Leben als Thema, frei von Tabus,
drastisch und pur- ohne so'n Schmus
wie brav, umschreibend oder gar nett-
das LW schnappt sich das Buch und geht jetzt ins Bett.