Frau Fisch, ich würde viel lieber mit dir in die Sauna kommen.
Nimmst du mich mit? Das LW würde mir auch einen Entschuldigungszettel schreiben, und nach mir die Sintflut...Okay, dafür bin ich dann doch zu pflichtbewusst.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW steht mit roten Bäckchen am Backofen und überwacht die Putenkeule.
-
Das LW war mit mir schon beim Zumba, wird jetzt mit mir kochen und fährt dann mit mir zur Arbeit.
-
Bei mir gibts jetzt einen doppelten Espresso für das LW und mich.
-
Der hat leider nicht geholfen, weiß das LW. Daher muss es jetzt ein Nickerchen machen.
-
Das LW mag noch etwas Kirmi hören auf dem Balkon bevor es regnet. Es kommen schon wieder schwarze Wolken aus Sachsen.
-
Das LW mag keine Kirmes, das ist viel zu laut, drum kommt es zum FEIERABEND zu mir.
-
Das LW und ich haben es schon geschafft, wir liegen schon auf dem Sofa.
-
@ Clare: Ich nehme dich immer mit!
Das LW kocht jetzt mit mit tiefenentspannt. -
Das LW nimmt mit mir einen Schluck Whisky zur Tiefenentspannung.
-
Whisky ? Um diese Zeit? Das LW bleibt lieber bei mir da bekommt es eine heiße Tasse Kaffee und träumt mit mir welchen Kuchen es haben wollte, wenn es einen geben würde.
-
Gibt es in L kein Geroldsteiner mehr?
-
Vermutlich nicht, drum trinkt das LW mit mir jetzt ein Glas Fragolino
-
Das LW freut sich bei einem Glas Gerolsteiner bei mir, dass gleich die Einschlafhilfe im Fernsehen beginnt.
-
Das LW und ich müssen auch nächste Woche den Dienst der Kollegin übernehmen!
-
Oh du arme, aber nimms leicht, das LW und ich trösten dich
-
Das die die Werbung immer so laut aussteuern, ich habe so schön geschlafen :fetch. Das LW hilft mir beim Abendessen machen.
-
Mr Ente und das LW machen das Tippspiel etwas interessanter... Patriotismus vs. Leckereien... wir formulieren gerade die Regeln.
-
Das LW meint, das sei keine Frage des Patriotismus, sondern des Realismus.
-
LW spielt mit mir eine Runde Sudoku oder zwei oder auch drei...