Nachdem das Lw die kreischenden Teenies gebändigt hat, kann es mit mir dem Regen die Leviten lesen: "WAS. SOLL. DAS?"
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Womit hab ich das verdient,
dass der mich so blöde angrient,
warum hast du mich nicht wenigstens gewarnt?*singt* das Lw
-
...Zu einer betrogenen Nacht
hätte ich vielleicht nichts gesagt
hätt' mich zwar schockiert,
wahrscheinlich hätt ich's noch kapiert
aber du hast ja gleich auf Liebe gemacht.*sing ich mit*
-
Das LW liebt nur mich und enteilt daher zu mir.
-
Das LW sorgt jetzt mit mir für Bettruhe. Gute Nacht!
-
Schlaf gut, das LW grüßt aus LE
-
Einer streift noch durch die Nacht. Das LW begleitet mich aus Sicherheitsgründen.
-
Ein zünftiges Gewitter mit heftigem Regen stört meine Nachtruhe... hoffentlich gibt es keinen Hagel. Ich nehm das LW zu mir und werde gleich weiterschlafen.
-
Weiterschlafen sollst du, tief und fest, aber ohne das LW. Das schleicht sich nämlich still und leise zurück nach Hamburg.
-
Das LW freut sich, dass die Eulen, die nachts nicht schlafen, wenigstens fleißig sind
Harimau ist es sowieso und ich habe schon gebügelt -
Das LW bekommt bei mir jetzt ein Tasse Kaffee damit es einigermaßen fit in den Tag starten kann. Ihr hab das LW ja die ganze Nacht ganz schön gestreßt.
-
Oh, man, das war eine unruhige Nacht. Das LW freut sich schon auf den Mittagsschlaf.
-
Das LW befürchtet eher heue abend um halb sieben zu schlafen, wenn Fußball über alle Bildschirme hereinbricht.
-
Das LW liest noch etwas mit mir bevor wir den Topmodels ein Frühstück kredenzen. 3 Salatblätter sind ja schnell gerupft.
-
Das LW kommt jetzt mit mir zum Gebäudeausschuß des Kv, Friede sei mit uns. Das LW hofft, dass es keine Toten gibt.
-
Das LW hält KV für eine Kleintierzüchterversammlung und macht sich auf den Weg zur Arbeit
-
Hier ist es so trüb-dunkel und regnerisch das man ohne Licht im Büro gar nicht arbeiten könnte... (Hr. sapperlot hat notabene das Eckbüro mit zwei Fensterfronten) es ist der 8. Juni und nicht irgendwann im November...
Ich trink einen Kaffee und das LW reicht mir das "Znüni"
-
Das LW meint dank Tante Wiki kannst du uns mit gar nichts schrecken.
-
Was habt ihr alle für wichtige Termine mit dem LW...
Ich nehme es nur mit auf's Rad, und wir radeln zum Spätdienst. Ein bisschen Sonne wird uns gut tun. -
Das LW wünscht Clare einen ruhigen Dienst und packt mit mir die Saunasachen.