Hier gibt's nix zu feiern. Das LW schickt mich nach einer unerwartet trostlosen Schicht ins Bett.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das Lw freut sich mit mir, dass ich heute arbeiten darf.
-
Das LW bedauert dich sehr beo, aber es bleibt dann doch lieber in Bayern und feiert mit mir Fronleichnam.
-
Das LW schickt eine große Kanne Kaffee an die arbeitende Bevölkerung und legt sich mit mir wieder hin. Guten Morgen!
-
Ich bin froh einen neuen PC zu besitzen. :-]Das LW mahnt mich nie wieder meinen Laptop so zu misshandeln. Und es hat recht.
Ich wünsche allen Eulen einen wunderschönen Tag.
-
Das Lw kommt jetzt mit mir nach Fischland
-
Viel Spaß, Schnatter, mir hat Fischland gefallen!
Das LW liest lieber mit mir, das ist viel interessanter. -
Das Lw hilft mir beim erstellen von Präsentationen zu Sch... Themen
-
ODYS heute ist Feiertag sagt das Lw und auch Du solltest mal abschalten
-
Das LW schwebt mit mir schnell durch den Haushalt. Dann gehen wir ins Café, bevor wir zum Spätdienst müssen.
Nix Feiertag, aber Fronleichnam kann man auch im Herzen bedenken. -
DAS LW hat sich entschieden, das vorletzte zu vergessen.
-
Hier gibt es jetzt Frühstück für das Lw
-
Das LW und ich werden gleich den Herrn Vater besuchen.
-
Ich habe auch keinen Feiertag - brauchte normalen Erholungsurlaub um daheeme sein zu dürfen.
-
Der frohe Leichnahm wird in der Oberpfalz mit Sonnenschein begangen und ich kann das tolle Wetter nicht nutzen. Mein Genick bringt mich um. LW streichelt mir den Kopf...
-
Hm, irgendwie sitzt es uns im Moment allen im Genick: Regenfisch, Suzann, Clare...
Wollen wir nicht mal zusammen Frei machen und mit dem LW abhauenMit mir haut das LW jedenfalls schon mal ab: zum Spätdienst.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag! -
Einen ruhigen Nachmittag Clare
Suzann - lass die Sonne auf Dein Genick scheinen !
-
Auja, Urlaub klingt toll. Fange gleich mal an mit einem Mittagsschläfchen. Das LW liegt schon auf dem Balkon.
-
Auf meinem Balkon Regenfisch auf meinem
-
Das LW isst jetzt mit mir etwas zu Mittag.