Das Lw schneidet mit mir jetzt Honigmelone, nachdem der Holundersirup im Keller verstaut wurde
edit sieht das beo den Prozess verlieren wird, geplant oder war das abzusehen?
Das Lw schneidet mit mir jetzt Honigmelone, nachdem der Holundersirup im Keller verstaut wurde
edit sieht das beo den Prozess verlieren wird, geplant oder war das abzusehen?
So, wieder zurück. Was zum Riechen und ein Teegeschenk.
Das LW freut sich über die Geschenke
Es jagt mich trotz Regen raus
Hier ist es trocken und es wird wieder wärmer
ZitatOriginal von beowulf
Das LW kommt zum Mittagessen zu mir, bevor wir den Prozeß am Sozialgericht verlieren.
Das LW ist ein Siegertyp, es hat Gewinnergene und kann somit gar nicht verlieren.
Hr. Sapperlot war für die kleine Küche bei uns diverses Putzmittel einkaufen. Da es auf Spesen geht und die Kosten das Geschäft trägt habe ich das teure Ökoputzmittel eingekauft. Nun haben das LW und ich gutes und grünes Gewissen.
Das LW kommt mich trösten, aber nach dem Gutachten war klar, dass der Kerl keine Rente kriegt- Faulheit ist nicht verrentbar.
Das LW ist ganz erstaunt das Clares Urlaub schon wieder um ist.
Jetzt nehme ich es mit, ich muss doch tatsächlich mal eine Rezi (Verriss) schreiben. So einen Schrott habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen.
Das LW möchte wissen, was für Schritt Kuschel gelesen hat.
Nächste Woche muss ich auch wieder malochen.
Das LW will eine Rente für exzessives eulen und das hin und hergeschoben werden ist der Gesundheit sicherlich auch nicht förderlich... zu diesem Zweck nimmt es sich den Herrn beo als Fürsprecher.
Wir harren gespannt der Dinge und den Text den Frau kuschel verfasst. Möge die Tastatur qualmen...
Das Lw wartet hier das der Kinderbesuch wieder abgeholt wird.
Das LW begrüßt mit mir das Wochenende und überlegt, was wir Frau Mutter zum Geburtstag schenken könnten.
Wochenende? Für mich und das LW erst am Samstag um 20 Uhr!
Das LW kommt zu mir die Hundetasche packen. Walnuss wird bei Cocky einquartiert und Noa kommt mit nach Kiel.
LW organisiert mit mir unseren Freizeitstreß
Das LW kommt vom Singen und geht zum Singen. Mit mir natürlich!
Vingela - Ein schöner Teestrauß macht sich fast immer gut.
Biene, magst du ein Glas Roten? Bevor der Herr Ente uns wieder mit Milch bedroht.
Kuschel - rate mal was neben mir steht
Ich trinke das passende Wasser dazu
oh, und teile dieses natürlich mit dem LW
Lesehest, du bist leider......RAUS!!!!
Das LW langweilt sich bei dir und schunkelt mit biene und mir.