Das LW kommt zu mir zum Überlegen, ob ich an das aktuelle LR-Buch vielleicht nur falsch herangehe
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das kann dir das Lw leider nicht beantworten, das Lw weiß aber das meine nächsten LR Bücher spannend sind.
Mit denen wird sich das Lw demnächst auch auf die Couch verkrümeln, hoffentlich
-
Krümel auf dem Sofa? Niemals, sagt das LW.
-
Das LW hat mir gerade bei einem verriss von Herrn Sapperlots Rezi geholfen, jetzt weis ich gar nicht, ob ich nicht zu gnädig mit ihm war
-
WAS habe ich verpasst. Das LW geht mit mir auf die Suche!
-
Lw geht auch mit mir auf die Suche
-
Das LW rät Beo, sich in Geduld zu üben bis ich mir seine Rezi zur Brust nehme.
-
Das LW kommt zu mir, zum bedauern, das wir heute tatsächlich die Heizung wieder anmachen mussten.
-
Der Herr beo war viiieeel zu gnädig mit mir... das LW weiss dass Herr sapperlot aus aus einem harten Holz geschnitzt ist...
Herr sapperlot würde es begrüssen wenn Herr beo die Rezi überarbeiten und den Holzhammer auspacken würde... ausserdem kriegt Herr beo ein o vom LW und er soll damit das i ersetzen.
-
Besser als Frieren, liebste Kuschel
Magst du ein Glas Bowle? -
Das LW fragt sich ob wir im November in Hannover "Mord im Dunkeln" spielen werden?
-
Wobei, Herr Ente, da muss das LW sich wohl keine Sorgen machen
-
Das LW bekommt Angst - Wen auf Mr. Ente auf dem Kieker?
Was liest denn Frau Clare gerade? -
Da der Herr beo nicht mehr online ist nehme ich das LW zu mir und wir bemalen geminsam die Decke der Sixtinischen Kapelle.
-
Das LW enteilt zu mir- glücklich wieder zu Hause.
-
Clare, gerne bin ich bei der Bowle dabei.
das LW leistet uns beim plaudern Gesellschaft. -
Das LW überlegt jetzt mit mir was wir als nächstes lesen.
-
Das LW weiss das ich gerade den eigenen SuB abbaue. Da ist leider der größte Teil wieder in der Kiste für Hannover gelandet.
-
Ich muss LR Runden Bücher lesen ich nehme auch Bowle
-
Das LW hat mt mir entschieden.