Das LW hat den Spargel genossen und trinkt mit mir noch einen Espresso.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW schaut via CNN nach England.
-
LW freut sich, dass die seit Freitag aushäusigen Kinder langsam alle wieder eintrudeln. Nur mit Mr Suzann ist es ihm zu langweilig....
-
Kuckuck ich bin wieder da und schnapp mir das Lw
-
Hallo schnatterinchen, schön dass Du wieder da bist und gut, dass Du das LW hast. Ich hatte mir gerade eingebildet, dass es mich zum Sport drängen wollte, aber das geht ja gar nicht, wenn es nicht bei mir ist
-
Nein nein es war doch im Urlaub joggen mit mir da braucht es heute nicht schon wieder Sport
-
Das LW mag lieber und die Decke
-
Das LW freut sich, dass Schnatter wieder da ist und hüpft vor Freude. Ganz schön hoher Wellengang im Aquarium.
-
Das LW bewundert die fliegenden Fische in Rheinhessen
-
So, Besuch ist weg! Das LW freut sich mit mir auf den Rest der Bowle heute später am Abend.
-
Das LW zittert mit mir ob es für den Anschlußzug reicht.
-
Das LW will nicht mehr zittern. Es kommt zu mir vor den Kaminofen.
-
Mit letzter Not in den IC - und keinen Strom für das Mobile. Das LW fragt sich mit mir ob ich jetzt Mit der Bimmel schwarzfahren muss?
-
"Skandal: Anwalt beim Schwarzfahren erwischt" - das LW freut sich schon auf die morgige Schlagzeile in der Leipziger Juristenrundschau und stellt für mich die Heizung an. Es ist ar***kalt in Hamburg.
-
Das LW freut sich mit mir über den besten und umsatzstärksten Flohmarkt den wir je hatten.:frech
-
Das LW tröstet den Tiger, auch hier ist es zu kalt für Juni.
Mal sehen, wo die Botschaft ankommt. -
Das LW rätselt darum, ob bei Vingela der Umsatz undder Gewinn linear verlaufen oder konvex oder konkav?
-
Hier freut es sich über den Regen ihr wohnt definitiv im falschen Bundesland
-
Das LW und ich warten auf den Pizza- Service und auf die vingela Kinder die mal wieder beim Boßel-Training sind.
-
Ich möchte auch mit zum Boßeln bitte