Ich habe doch mit Flöhen nichts am Hut oder gar am Kopf, Vingela geht zum Flohmarkt.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Fresskorb ist gepackt, die vingela Kinder und der GöGa liegen auch schon m Bett. Das lW und ich trinken noch einen Träum schön Tee, bevor auch wir uns ins Bett begeben.
-
Das LW schaut mit mir den Rest der Abba-Dokumentation.
-
Abba nicht doch, das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Das LW kommt zu mir. Hier darf es noch ein paar Seiten lesen, bevor das Licht ausgemacht wird.
Schlaft alle gut!
-
Genau, Lesehest, das LW darf bei mir lesen.
-
Guten Morgen, das LW und ich werden jetzt erst mal einen Kaffee trinken bevor wir uns in den verplanten Tag stürzen.
-
Das LW schaut sich mit mir die Beiträge zum Schreibwettbewerb an, bevor ich mich ins Bett stürze.
-
Das LW wünscht dir einen ruhigen Schlaf.
-
Das LW sortiert mit mir die Noten und übt mit mir ein Schlaflied für den Tiger.
-
Das LW wünscht Vingela maximale Floherfolge und kommt zum Sonntagsfrühstück zu mir.
-
Nach dem Frühstück mag das LW eulen - mit mir.
-
Gefrühstückt und eine Rezi geschrieben.
Das LW fragt in die Runde ob jemand das Regenwetter gegen Sonnenschein tauschen möchte? Gestern war soooo schönes Sommerwetter...
-
Das LW grüßt aus der Ferne und bietet Mr. Ente Sandsturm gegen Regen an
-
Sandsturm? Das LW flüchtet zu mir und trifft letzte Vorbereitungen, denn gleich kommt noch einmal Besuch!
-
Wir sind auch vor dem Regen geflüchtet und sind vom Rheinland-Pfalztag wieder zu Hause. Sch....wetter!
-
Dann bleibt das LW lieber bei mir, denn hier regnet es wenigstens nicht.
Vielleicht feuert es mit mir auch noch ein bisschen die Läufer des Europa-Marathons an. -
Im Moment ist es trocken aber kalt
-
Das LW begleitet mich jetzt zum Mittagessen.
-
LW lobt die Kochmamsell und lässt sich Kartoffelpizza und als Nachtisch Erdbeerkuchen schmecken. Dazu lacht die