Du sagst es Beo - wie wahr!
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
LW stöbert mit mir bei ZALANDO
-
Da war das LW mit mir auch gerade und hat für mich rechts oben das X geklickt
-
Geschafft! War nicht so schlimm.
Lesezeit! meint das LW und hat das passende Wetter bestellt. -
:lacheHör- und Strickzeit!
-
Hr. sapperlot trinkt gerade den letzten Earl Grey Tee aus bevor es an den Weisswein geht. Anschliessend gibt es Baguette, Käse, Bündner-Fleisch und eine kühle Melone.
Dann hab ich noch einen Tipp für die LW-Histo-Eulen, sind glaub ich nur Lesebiene und beowulf, lest Leon Morells "Der sixtinische Himmel". Liest sich wundervoll und ist gespickt mit Historischen Fakten... ein sauguter Historischer Roman!
-
Das LW bitte um eine Rezi.
-
Beo!!!! Wie laut darf der Nachbar eigentlich Marschmusik hören und ab wie vielen Stunden am Tag gilt das als Körperverletzung?
-
Das LW sollte wissen das man ein Buch erst ausgelesen haben muss bevor eine Rezi geschrieben wird. Mr Ente ist erst auf Seite 254 von etwa 560...
-
Entgegen Lesebiene ist das LW geduldig und wartet bis sapperlot ausgelesen hat.
-
Das LW kommt mit auf einen Hundespaziergang bei Sonnenschein und anschliessend auf eine Gartenparty. Schönerweise spielt das Wetter mit.
@ Regenfisch, ich schicke dir eine grosse Portion Geduld für das Familienfest rüber, du weisst schon.
-
Das LW empfiehlt Familie Regenfisch große Boxen auf den Balkon und dann Bach Tocatta und Fuge in d- Moll oder Anna Netrepko oder hard core Overtüre 1812. So laut bis der Nachbar aufgibt. Bei mir hat das immer geholfen.
-
Das LW rät zum Umzug nach Thüringen. Hier ist es ruhig. Und schön grün vor dem Balkon und überhaupt überall.
-
Hier geht es gerade voll ab. Aus der einen Wohnung dröhnt seit Stunden Marschmusik unterbrochen von super Interviews, vom Nachbarbalkon kommen Schimpftiraden, wer braucht da noch Super-RTL?
@ Beo: Mr Regenfisch versucht jetzt mit Heavy Metall dagegen zu halten, aber unsere Anlage ist zu weit weg.
@ Kuschel: Du bist lieb! Ist schon überstanden und es ging gut. -
Das LW empfiehlt Urlaub auf Fischland.
-
So, jetzt ist RUHE. Aaaah! Schnappt sich schnell das Buch und ist auf dem Balkon.
Das LW kommt mit, das haben nämlich wir. So! -
Dein Glauben sei stark und fest. Aber das LW das ist bei mir.
-
Es ist bei mir und packt den Fresskorb für den Flohmarkt morgen.
-
Das LW kratzt sich, bevor es Flohbeissen bekommt und eilt zu mir.
-
Wenn Beo das Fell juckt flüchtet das LW zu mir.