Soll die Gesundheitsbeauftragte schnell mit dem LW und rettender Salbe vorbeikommen?
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW pustet ein bischen und eilt dann mit mir ins Büro,
-
Gerne. Sogar das Tippen tut weh...
-
Schönen Arbeitstag, beo.
Ich darf meinen Urlaub auch für einen Tag unterbrechen und gehe heute Abend zum Nachtdienst...Das LW ist -
Ich muss mit dem Herrn Vater einkaufen, das LW nehme ich zur Unterstützung mit.
-
Ich wünsche dir gute Nerven, vingela
Und ich schicke dir das LW zur Unterstützung. -
gute Nerven werde ich brauchen. Es wird immer anstrengender, er wird immer anstrengender. SElbst die Pflegerinnen sagten, dass es so nicht weiter gehen könne. Manchmal bin ich richtg verzweifelt... das LW kommt trösten!
-
Ein großer Schluck aus der Baldrianflasche hilft vieleicht?
-
Ein Mitarbeiter hat den letzten Arbeitstag bei uns... es gibt was zu futtern!
-
Dann guten Appetit Mr. Ente.
-
Mr. Ente hat heute gleich nach dem Mittag einen Geschäftstermin in St. Gallen... 140 Kilometer hin und dann wieder 140 Kilometer zurück...
Ich pack meine sieben Sachen zusammen und mach mich so langsam auf den Weg. Das LW nehm ich mit.
-
Bei langen Autofahrten wird dem LW schlecht. Es bleibt lieber bei mir und räumt die Einkäufe aus. Wochenendeinkauf mit dem Fahrrad ist echt ein Abenteuer
-
Und ein Betrieb heute überall Das LW fragt, ob die Geschäfte die nächsten 4 Wochen zumachen
-
Das LW erklärt mir, wo Clare die ganzen Lebensmittel verstaut. Ziehst du ein Wägelchen hinter dir her?
-
Einkaufskorb vorne, hinten, Gepäcktaschen auf ein Rad passt viel
-
Dafür braucht man sicher eine extra Zulassung für ein Lastenrad...
-
Hole das LW mal kurz zu mir, bevor ich gleich wieder weiterdüse.
-
Das LW trinkt schnell einen Kaffee bei mir, fährt dann schnell mit mir zur Arbeit und schnell zur Bank,bevor wir die Wäsche die wir schnell durch Maschine und Trockner gejagdt haben zum Hernn Vater bringen der diese Wäsche schnellstens wieder braucht... boah bin ich genervt...
-
Gerade die "Alten" wissen doch, dass in der Ruhe die Kraft liegt. Auf die Schnelle ist schnell gestreßt. LW schenkt vingela eine Bremse und ein Entspannungs-Ommmmmmm
-
Einen schönen Kaffee oder eine Kanne Entspannungstee für alle gestressten LW Eulen.