@ vingela: Das LW schickt eine große Tasse Tee mit, der stärkt die Nerven.
Das LW verputzt mit mir eine Schüssel Erdbeeren. Ich stelle mal 'ne Schüssel rein.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Ich schiebe mal den Sekt zu den Erdbeeren. Hebt mir bitte eine Portion auf, ich muss erst zum turnen.
-
Ich schiebe dann mal den Roten in die Runde und schnappe mir eine Handvoll Erdbeeren.
620 Bücher stehen in den Regalen Einige wenige stehen noch davor...
-
Das LW lobt Lesebine, weil sie so fleißig war und greift bei Sekt und Erdbeeren zu
-
So, schön geturnt und Abend gegessen. Jetzt mag ich den Sekt und die Erdbeeren und anschliessen zur guten Nacht ein Glas Roten.
-
Geturnt hab ich auch und der Leserunden Fischland-Krimi-Mord Roman hab ich vor 5 Minuten beendet. Mmmmhmmmm
Da ich mich nicht getraue etwas darüber zu schreiben, weil Frau Clare sonst kurzerhand Hackfleisch aus mir machen wird, nehm ich das LW zu mir und ich spreche mit ihm über den Krimi.
-
Was denkst du denn von Clare??? Die ist nicht so rabiat.
-
Das LW stellt sich gerade vor, wie Clare sich Mr Ente vornimmt. Irgendwie zäh, dieser Entenpeter...
-
Das LW schickt mich ins Bett und wünscht allen eine gute und friedliche Nacht
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW stellt sich gerade vor, wie Clare sich Mr Ente vornimmt. Irgendwie zäh, dieser Entenpeter...Frau Fisch da geht die Fantasie mit mir durch
-
Das LW freut sich mit mir über den FEIERABEND!
-
Guuuten Morgen!
Ich mach mal einen Pott Kaffee für alle und das LW begutachtet nachdenklich und betrübt das Wetter... OK, nun mal raus mit der Sprache: Wer hat das schöne Sommerwetter zu sich genommen? Hier regnets gleich...
-
Das LW schimpft it mir- kein Obst eingekaft. Jetzt hilft es mit beim Müsli kochen mit Tiefkühlbeeren.
-
Guten Morgen, der Kaffee ist fertig und den trinkt das LW mit mir
-
Das LW wundert sich wie ruhig es hier heute Morgen ist nd schiebt eine Kanne Tee in die Mitte.
Clare um 9 Uhr Wassergym.? -
Hier war es so ruhig, weil der Tiger so lange gearbeitet hat. Nun herzt er kurz das LW und verzieht sich ins Bett.
P.S. Just in dieser Sekunde beginnen die Handwerker, auf den Balkonen herumzuhämmern.
-
Schlaf trotzdem gut, Tiger!
Ich eile schnell mit dem LW und den Schwimmsachen zu Kuschel. Und danach geht es zum Einkaufen.
-
Tiger jetzt weiss ich auch warum die mit den Balkonen so lange brauchen, die arbeiten nur wenn du schäfst.
Tröstende Grüße vom LW und mir. -
LW bedauert mich. Bin von einer Überdosis Paddeln flügellahm
-
Trost und einen schönen Tee zu Suzann rüberschiebt.