vingela, das LW ist für Bolognese!
Und dann schauen wir Lesebiene beim Regalaufbau zu Sollen wir helfen?
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Clare, wir wollen nicht helfen!!!!
Wir wollen uns lieber mit dem LW und einer Tasse Tee dazu setzten und zugucken Wenn Lesebienes es wünscht, könnten wir es obendrein noch kommentieren -
Ich stelle einen Teller mit belegten Brötchen dazu. Billyregale aufbauen dauert immer etwas länger, und das LW soll nicht mit knurrenden Magen da sitzen.
-
Regalparty bei Lesebiene! Ich schnappe mir das LW und bin gleich da! Kleinen Moment bitte, ich brauche ein paar Minuten mit dem Fahrrad!
-
wenn ich schon auf dem Weg bin, kann ich dich auch abholen!
-
Ach, das wäre schön!!! Dann können wir auf dem Weg schon ein Bisschen quatschen
-
Das LW macht jetzt mit mir Mittagspause.
-
Du weißt ja, wo diese stattfindet: Bei Lesebiene
-
Ich will doch hoffen, dass die Billys inzwischen fertig aufgebaut sind, so wie wir geholfen/kommentiert haben
Das LW setzt sich jedenfalls mit mir in die Sonne auf der Terrasse mit einer Tasse Earl Grey. Wer von euch mag, kann sich dazu gesellen. -
Ich komme erst mal auf einen Tee zu dir und dann schleiche ich nochmal bei Biene vorbei, die ist bestimmt noch nicht fertig (jedenfalls nicht mit den Regalen).
Für den späten Nachmittag nehme ich schon mal einen kühlen Weisswein mit zur Motivation weiter zu machen. -
Wenn noch etwas Tee da ist, komme ich auch gerne.
Für heute, meint das LW, habe ich genug im Haushalt gemacht. Jetzt darf mal wieder gelesen werden - bzw Tee bei Clare getrunken werden! -
Wir könne ja beides machen, lesen und Tee trinken. Passt prima zusammen!
Das LW fragt derweil den Junior nach der Latein-Klassenarbeit -
Das LW rät Clare das zu unterlassen, warum sich so einen schönen Tag verderben.
-
Das LW kann berichten, dass Lesebiene noch lebt - sie wurde im Forum gesichtet. Sie liegt also nicht erschlagen unter irgendwelchen Regalbrettern. Das freut das LW
-
Prima, darauf sollten wir heute Abend anstossen.
@ Clare um 19 Uhr ist QiGong angesagt, magst du mit? Oder sonst noch wer?
-
Ich lass Frau kuschel den Gong allein schlagen, ich geh heute Abend zu einer "Les Mills Body Pump" Lektion.
Die Frage ist was das LW lieber macht?
-
-
Und schon fast alle Bücher um- bzw. eingeräumt. Ein Regal mehr und trotzdem schon voll
Das Regal meine ich! Heute Abend gibt es eine Runde Rotwein.
-
Das LW trinkt jetzt erst mit mir einen Espresso, der Abend wird noch lang.
-
Ich bin heute nur genervt, ich brauche das LW zum Beruhigen deshalb hier bei mir.