ZitatOriginal von beowulf
Das LW pflegt mal wieder empört zu sein - der Bahnhof in Leipzig ist berühmt undnicht
berüchtigt.
Das LW weiß, in Sachsen und Berlin wachsen die Eulenweibchen sehr lange.
ZitatOriginal von beowulf
Das LW pflegt mal wieder empört zu sein - der Bahnhof in Leipzig ist berühmt undnicht
berüchtigt.
Das LW weiß, in Sachsen und Berlin wachsen die Eulenweibchen sehr lange.
Das LW fragt Lesebiene, wie das denn in Thüringen ist...
In Thüringen wächst frau vertikal
Ein interessantes Phänomen Das LW meint, in Sachsen wird normal gewachsen
Das LW ist erfreut über die Auskunft, jetzt ist klar, warum Thüringen das grüne Herz Deutschlands heißt, da laufen alle Männer mit Vertikutierer rum.
Das LW begleitet mich erstmal unter die Dusche, die nach der schönen Wanderung dringend notwendig ist, und danach in die Bücherei
Wenn die Männer Thüringens mit Vertikutierer durch die Gegend laufen, dann ist Deutschlands grünes Herz aber bald nicht mehr grün, meint das LW.
Das LW kommt jetzt mit mir aufs Grün, Sport tut Not.
Sehr lobenswert, aber das LW ist fit, weil es bei uns allen Bewegung hat. Es sichtet bei mir die geschenkten Bücher. Dazu hat es mehr Lust.
Das LW schaut bei mir hinein und guckt, was ihr heute so angestellt habt.
Wir waren extrem artig
Hier hat das LW sogar Mittagschlaf gemacht
Das LW fragt sich, ob man auf dem Grün wirklich sporteln kann. Der Golf-Tiger steht doch immer nur rum und schlägt ein Bällchen und fährt im Cart hinterher.
Das LW schmunzelt bei mir über Mr. Kuschel. Dem habe ich gerade Känguru Fleisch als Strauss vorgesetzt. Hat er nicht gemerkt und geschmeckt hat es auch.
Seit wann erlegt man in DU den Kängurus- stimmt, die springen ja so in die Pfanne!
Eigentlich stehen hier ja die Zebras auf der Abschussliste :lache, aber etwas Abwechselung muss sein meint das LW.
Wo bleibt denn da der Artenschutz fragt sich das LW
Nicht, dass morgen in meiner Zeitung steht, Cocker jagen Zebra
Das LW wünscht allen eine gute Nacht!
Das LW findet es hier recht trocken heute. Schlaf gut Lesehest
Das LW und ich machen uns wieder ans Schreiben.
Das LW wünscht harimau gute Einfälle und darf noch ein wenig in Hamburg bleiben.