Ihr seid mir Leute, saufen geht immer, aber kein Mittagessen, :nono. das LW kommt zu mir zur Mittagspause.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Nee, das LW ißt hier lieber ein leckeres großes Stück Erdbeerplunder und genießt eine gute Tasse Kaffee dazu.
-
Das LW schaut sich wieder mal in der Schweiz um... ich war heute morgen im Fitness und dann einkaufen. (Es hatte viiieeele Leute...) Dabei habe ich mich an die LW Eulen erinnert und prompt eine Packung Earl Grey Tee gekauft... Mal schauen ob mir der Tee schmeckt...
-
Das LW mag doch lieber Aroma-Tee. Bei schwarzem Tee bekommt es immer Schlafstörungen und muss die ganze Nacht in L Wache halten.
-
Nicht zwangsläufig. Es kann auch mit mir Taxi fahren. Jetzt zum Beispiel...
-
Das LW wünscht harimau eine gute und ertragreiche Schicht!
-
Jetzt schon ins Taxi eine ertragreiche Schicht.
@beo es gab hier noch kein Mittag deswegen hol ich das Lw jetzt zum Abendessen ab
@Mister Ente mit Milch und Süßstoff bitte
-
Das LW kommt vor dem Abendtermin nochmal bei mir vorbei.
-
Spaghetti sind im Ofen und müssen noch überbacken - das LW sabbert schon
-
Das LW sabbert nicht. Das LW eilt zu mir.
-
Nix mit Eilen - das LW ist pappensatt und bewegungsunfähig
-
Das LW ist bei mir.
-
-
Hier gubt es für das LW und den Rest der Meute eine leckere Rohkostplatte. Das LW isst bei mir.
-
Ganz falsch es hat bei mir gegessen und bewegt sich aus diesem Hause keinen Millimeter mehr raus, so satt ist es.
-
Das LW wartet mit mir geduldig bis die Fischlein wieder entschlammt sind und folgt mir brav zum Schreibtisch.
-
Schreibtisch ist nicht, das LW hat WOCHENENDE bei mir.
-
Hier schaut es DBKD
-
Das LW war mit mir zum Marathon Shoppen, anschliessend zur Wassergym. und dann zum Hundespaziergang.
Jetzt liegen wir hier rum und lassen den Rotwein erst mal atmen. -
Das LW legt sein müdes Haupt nieder bei mir.