Guten Morgen, das LW und ich freuen uns, weil wir heute mal so richtig ausgeschlafen sind, die Sonne scheint und es so herrlich ruhig ist. Drum gehen wir jetzt mit unserer Tasse Kaffee auf die Terrasse und genießen den Ausblick auf den Bayrischen Wald.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Nachdem ich heute Nacht zwölf Stunden ohne Pause durchgearbeitet habe, genieße ich nun den Blick auf mein Kopfkissen. Euch rät das LW, den Tag zu genießen und dabei die Väter im Auge zu behalten.
-
Hier schläft der Vater noch. Das LW holt mit mir Brötchen.
Schlaf gut, lieber Tiger! -
Der arme Bäcker muß am Feiertag arbeiten, oder ist es doch nur die Tanke? Hier erwärmt der Chef persönlich.. Das LW genießt den strahlend blauen Himmel bei mir.
-
Frühstückstisch ist gedeckt- die Bäckerei hat bis 11 geöffnet. Das LW brät mit mir Spiegeleier.
-
Konzentriere du dich auf spritzendes Fett, ich konzentriere mich aufs letzte Wort.
-
Ich nehme das LW mit zum Gottesdienst.
-
Das lW reicht mir Taschentücher, mich hats erwischt. Halsweh und Schnupfen.
-
Das LW schickt Taschentücher an die Nordseeküste! Gute Besserung Vingela
-
Das LW flieht diesen Bakterien und Viren und eilt zu mir.
-
Wieso zu Dir? Hier bestaunt es den blauen Himmel und die niedrigen Temperaturen draußen
-
Das LW mag diese Wolken, die da aus Thüringen auswandern über.haupt.nicht.
-
Wolke ist bestimmt in Hannover - hier gibt es keine Wolke und keine Wolken
-
...und kein letztes Wort.
-
-
Das LW scheucht auch mich aus dem Haus zur Arbeit.
-
Das LW mag am Feiertag nicht arbeiten und geht mit mir spazieren.
-
Das LW bekommt bei mir jetzt Mittagessen.
-
Das LW meint, ich hätte heute genügend Lerndokumentationen erstellt und verordnet einen Mittagsschlaf.
@ vingela: Gute Besserung! -
Wir gehen jetzt grillen, nachdem heute morgen schon 1,5 Stunden Tennis spielen auf dem Programm standen.