Grillen wo das denn hier schneit !!!!!! es fast
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Leicht bewölkter Himmel 19,5 Grad Celsius - das LW weiß warum es LE liebt.
-
Die Sonne scheint hier auch, nur weht ein Wind draußen. Es sind gerade mal 14 Grad, es fühlt sich aber an wie 5.
-
Hier geht ein sehr kräftiger Wind... ich füll dem LW sicherheitshalber ein paar Steine in die Jacke und den Hosensack damit es nicht plötzlich weggeweht wird... bei Hr. sapperlot ist dies ja nicht nötig...
-
Das LW ist hier heil angekommen und macht es sich mit mir auf dem Sofa gemütlich.
-
Auch hier wehte schon ein kräftiger Wind mit ganz viel regen. Aber jetzt ist es wieder trocken und die Sonne versucht durch die Wolken zu linsen.
-
Hier brutzeln die Würstchen, das LW kommt auf ein Bier.
-
Das LW kommt zum trösten hierher, wir sind heute sooooo nass geworden.
-
Das LW und ich sind nicht nass geworden - wir mussten ja im Büro hocken
-
Das LW schaut gleich mit mir zu, wie Hertha in die Tonne getreten wird.
-
Das LW kann leider nicht gucken, weil es mit mir zum Kindergottesdienst-Team kommt. Du musst alleine Daumen drücken, harimau!
-
Machen wir, das LW und ich - da sind wir schon zu zweit.
-
Zitat
Original von harimau
Das LW schaut gleich mit mir zu, wie Hertha in die Tonne getreten wird.WIE BITTE? Dieses ominöse LW haut Dir jetzt mal ordentlich einen auf die Nuss!
-
Das LW hofft, dass Hertha verhindert, dass Dussseldorfer und Kölner "Fans" aufeinandertreffen.
-
Ich drücke der alten Dame Hertha auch die Daumen - aber es wird wohl zwecklos sein Wenn man sich die Tordifferenz der beiden Teams anschaut...
-
Das LW ist heute Abend Fortuna-Fan.
-
Das LW greift heute lieber zum Buch.
-
Das LW wünscht Hertha Fortuna.
-
Nicht wirklich - Fortuna hätte es mehr verdient.
-
Verdient hat es wer gewinnt. Das LW hat die 95.Minute.