Kühl ist es hier auch...schiebt mal schnell ein Glas roten zu Frau Fisch.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW fragt sich ob Regenfischs Aquarium auf Stelzen steht, wenn es an der Wand keinen Boden hat?
-
????????????
-
Wenn es an der Hauswand keinen Bodenfrost gibt, kann die Hauswand keinen Boden haben, meint das LW in klarer Logik. Eine Hauswand mit Verbindung zum Boden hat auch Bodenfrost.
-
Das LW beneidet Beo - er darf einen Brückentag nehmen, ich muss schon wieder malochen. Nach dem Vatertag wenigstens nur bis mittags...
-
Von wegen Brückentag - ich habe Freitag Stallwache, damit meine Mitarbeiterin Bückentag machen können.
-
Dann wachen wir gemeinsam auf was kommt.
-
Das LW wacht jetzt mit mir noch bis die beste Ehefrau von allen zurückruft.
-
Das LW dankt Beo für die Aufklärung und beginnt hier die Nachtruhe. Schlaft gut!
-
Das LW kommt zum Übernachten nach LE.
-
Ich gehe heute auch mal früh schlafen. Das LW wundert sich.
-
Schlaf gut, auch wenn kein normaler Mensch die Floskel "früh schlafen" für diese Zeit verwenden würde. Das LW gönnt dir deinen Schlaf und kommt zu mir.
-
Das LW meint, 'früh' sei eben relativ und kommt noch zu mir.
Viel zu früh zum Schlafen, meint das LW
-
Guten Morgen, das LW startet mit mir die neue Woche mit heißen, starken Kaffee.
-
Das LW beginnt hier die kurze Arbeitswoche.
-
Eine kurze Arbeitswoche wäre toll, drum hilft mir das LW meinen Kollegen zu überzeugen, dass er mich am Freitag vertritt, dann hätten das LW und ich einen Brückentag und somit wäre die Woche tatsächlich kurz
-
Das LW ist entsetzt über diese Arbeitseinstellung und kommt zu mir in dem Bewußtsein: Der Selbständige arbeitet selbst und ständig, da gibt es keine falsche Ruh.
-
Mr. Ente hat eine kurze Arbeitswoche mit Brückentag am Freitag und das 1. von drei mal bin ich schon aufgestanden...
Nun muss ich schauen das mir das LW nicht den Kaffee wegtrinkt...
-
Das LW hofft dass sapperlot einen schönen Grund hat von Donnerstag bis Sonntag im Bett liegen zu bleiben, empfiehlt aber doch zumindestens zur Einnahme von Nahrung und Getränken dasselbe zu verlassen und ganz bestimmt zu Entsorgung derselben.
-
Das LW fährt mit mir zum Decathlon, das Zelt aus dem Angebot kaufen.