Wie wäre es mit Hansestadt Hamburg
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Ehrlich? Ich dachte immer das heißt Hot Hamburgers? Das LW hilft mir in meiner Verwirrung, wohl zu oft bei McDoof gegesssen
-
Das LW begleitet mich zum Friseur.
-
Habe ich dich gestern auf die Idee gebracht. Das LW ist gespannt auf vingelas Frisur, nachher. Solange bleibt es bei mir!
-
Das LW beginnt vor lauter nervenzerfetzender Spannung an den Fingernägeln zu kauen.. das geht gar nicht und ich nehme es zu mir und lenke es ab.
Hansestadt Hamburg? Bajuwarenstadt München = BM ?
-
Das LW braucht frische Luft, dringend. Und nervenzerfetzend ist hier gar nichts, glaub' mir.
-
Das LW hat sich beruhigt, das schont die Nerven. Diese werden schliesslich heute Abend noch gebraucht bei Holland - Deutschland. Das LW überprüft die Bierbestände im Kühlschrank und holt das orange Trikot hervor und legt es bereit...
-
Du willst ein orangenes Trikot tragen? :yikesDas LW kommt entsetzt zu mir und legt schon mal alle schwarz-rot-goldene Assescoires heraus, die wir so besitzen (Haarreif, Ohrringe, Armbänder ect. ect)...Also orange... das LW kommt aus dem Kopfschütteln nicht heraus!
-
Das LW wartet mit mir auf den Pizzaboten.
-
Das LW ist schon satt und meint, dass die Pizza ganz alleine für Beo ist.
Bei mir bekommt es eine Tasse Tee
-
Das LW eult jetzt mit mir den Rest der Mittagspause.
-
Das LW kommt zum freuen zu mir, die ersten 2 Untersuchungen sind schon mal wieder positiv.
Den Umtrunk dazu gibt es heute Abend.
-
Juhu! Das LW vor Freude.
Kuschel, nächstes Mal wollen wir aber wieder Daumen drücken, gell? -
Danke Frau Fisch dann halte bitte schon mal für Montag Morgen die Daumen bereit, da gibts den Rücken und das ist immer spannend.
-
Ich weiss zwar nicht um was es geht aber ich interpretiere meinen Teil hinein und freue mich mit Frau kuschel mit!
-
Da bedanke ich mich ganz herzlich beim Herrn Ente.
-
Das LW grüßt Frau Kuschel aus LE und überbringt meine besten Glückwünsche und gedrückten Daumen für Montag.
-
Ich liiiieeebe die LW Eulen, DANKE.
-
Kuschel, da bin ich aber froh!!!
Und am Montag denke ich auch an dich!Jetzt nehme ich das LW mit in die Chorprobe.
-
Die höllandischen Happjes zum Vernaschen stehen auf dem Tisch, die Fußballgäste können kommen. Das LW schmeißt sich ins Trikot.