Das LW hat die Regeln für den Gewinn beim Fussball EM-Tippspiel definiert und geschrieben... nun heissts korrekt tippen. Sollte ich was unklar formuliert haben bitte ich den den Herrn Rechtsanwalt um PN ...
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Mich kannst du mit Schocki nicht bestechen- da ist überall Milcheiweiß drin...das LW mag keine Vergiftung.
-
Das LW erinnert Frau schnatter das die Tipps bis 1 Minute vor Spielbeginn abgeändert werden können.
-
Echt? Wie geht das ? Ich bin sofort dabei das Lw begleitet mich
-
Das LW kommt zu mir und lässt sich vom Kurztrip nach Kiel erzählen.
Gestern angekommen in Strande haben wir noch einen netten Spaziergang gemacht und den Abend mit einem kuscheligen Abendessen bei Kerzenschein ausklingen lassen.
Heute Morgen mussten Mr. Kuschel und die arme Noa bei üblem Regen die erste Pipirunde drehen bevor es nach Kiel ging wo die Verhandlung gegen die Kurklinik stattfand die mir den Rücken so arg verbogen hat( Kurzfassung)
Lange Rede, kurzer Sinn wir haben gewonnen und bescheinigt bekommen das ich falsch behandelt wurde.
Dafür gab es eine Rückreise die mit 12km Stau vor dem Elbtunnel anfing und letztlich 6 Std. gedauert hat.
Der arme Noahund war sooo verzweifelt das wir jetzt dasLW zum Trostkraulen brauchen. -
Hätte Euch nicht ein HH-Taxifahrer um den Stau herumführen können?
Glückwunsch Kuschel zum Ergebnis.
-
Biene ich habe drüber nachgedacht und wenn ich eine Tel. Nr. gehabt hätte, hätte ich es versucht und um Tigerhilfe gebeten.
-
Das LW nimmt zur Kenntnis, dass zum aktuellen Zwischenstand vingela souverän und alleine die Eulentipprunde anführt.
-
Das LW tröstet mich über den Tabellenstand
-
Das LW erklärt das es mir zum Glück völlig egal ist was beim Fussball passiert.
-
Herzlichen Glückwunsch, kuschel!
Das LW schickt mich ins Bett. Gute Nacht
-
Gute Idee, Zeit zum Schlafengehen. Das LW wünscht gute Nacht.
-
Das LW freut sich über die Kuschel-Nachrichten!
Freudig beschwingt geht es jetzt in Bett. -
Das LW stellt fest, dass es Samstag ist und viel zu früh zum Aufstehen, zurück in die Falle.
-
Das LW genießt mit mir die morgendliche Ruhe bei einer Tasse Kaffee und planen gedanklich unser Lernziel für heute
-
Nicht schon wieder malochen, das LW will seinen Samstag geniessen und kommt zu mir.
-
Geht leider nicht anders, das LW wird hier gebraucht, aber der ganze Lernspuk wird hoffentlich in 7 Wochen vorbei sein und dann kann das LW die Wochenenden und die Abende auch ohne Skripten und Lehrbücher wieder verbringen
-
Guten Morgen Das Lw schmeisst die Kinder aus dem Bett hier wird heute gearbeitet
edith liest gerade Kuschel Nachrichten und holt die Flasche raus
-
Draussen regnets und es ist saukalt! Zumindest fühlt es sich so an... brrhh. Ich überlege gerade ob ich eine Rezi schreiben oder ein neues Buch anfangen soll. Das LW überlegt mit.
-
Guten Morgen! Die Sonne blitzt durch das Fenster herein, das LW hilft mir, Deutschland-Kuchen zu backen.