Rad fahren wird erst am Nachmittag, wenn der Regen auch bei uns endlich durch ist
Das LW nehmen derweil noch die Wäsche ab und schaffen Hängeplatz für neue.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich waren beim Discounter - boah was ein kalter Wind. Das LW meint Radfahren nein Danke! Viel zu kalt! Es wintert langsam; Die Fernwärme läuft auch schon durch die Röhre.
-
Das LW freut sich bei mir über etwas Sonne.
-
Das Hüpfen von Sonnenstrahl zu Sonnenstrahl ist gutes Konditionstraining.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Das Hüpfen von Sonnenstrahl zu Sonnenstrahl ist gutes Konditionstraining.und macht hungrig. Das LW bekommt hier mal etwas zu essen
-
Deswegen gab es der Kält zum Trotz gerade ein Eis hier
-
Das LW analysiert meinen Arztbesuch: Blutzucker erwartet schlecht, Blutdruck überraschend super. Zumindest ein Teilerfolg.
-
Das LW und die Gesundheitsbeauftragte raten zur Vorsicht. Mit dem Blutzucker ist nicht zu spaßen, leider!
-
Ich bin sowas von fertig. Das LW massiert mir den Nacken.
-
Wärme tut dem Nacken auch gut, meint meine Physiotherapeutin. Das LW bringt Regenfisch ein Kirschkernkissen
-
Danke schön, Clare! Jetzt scheint auch die Sonne, da geht es mir doch gleich besser.
-
Was hat dich denn so geschafft?
Das LW weiß, dass mir schlechte Nachrichten die Schultern nach unten drücken. -
Das LW freut sich mit mir - Sport frei!
-
Das LW hatte heute mit mir Spaß am Sonnenschein, auch wenn es nicht so warm war. Jetzt überlegen wir was wir für das lange Wochenende in Kiel einpacken.
-
Einfach nur viel Arbeit. Das anstrengende ist, dass man pauselnlos beansprucht ist. Heute musste ich mir sogar Toilettenpausen erkämpfen.
-
Das LW meint dazu: Mach kein Scheiß...
-
Das LW fragt sich, welch schlechte Nachrichten auf Clares Schultern drücken?
-
Clare, Liebelein, was ist los?
Regenfischlein, halt den Kopf oben, bald ist November
-
Ich hab das Fresko in der sixtinischen Kapelle fertig gemalt... ist schön geworden... ihr solltet mal hinfahren und es bewundern...
Das LW bringt mir ein Glas kühlschrankkalte Milch und blickt etwas sorgenvoll in die Runde. Was ist den los?
-
Hier ist nix los - das ist das Gemeine
Urlaub und ich hänge daheeme rum
Clare - Schultern hoch Brust raus
Das LW massiert Regenfischlein