Das LW und ich wissen zu berichten das ich 5 EIGENE Bücher im Urlaub gelesen habe, auch wenn ich 2 abgebrochen habe. Damit ist meib SuB tüchtig geschrumpft.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW weiß, ob ich mir nen Kindle kaufe... ich noch nicht.
-
Das LW weiß so viel mehr als ich. Um mich an seiner Weisheit teilhaben zu lassen, eult es ein wenig mit mir.
-
Das LW kommt zum Schlafen zu mir.
-
Mag sein, aber nicht heute. Anwälte sollten ausgeruht sein, wenn sie zur Arbeit gehen; da stört ein geschwätziges LW nur die Nachtruhe.
-
Guten Morgen! Hier gibt es den ersten Kaffee für das LW.
-
...und noch eine zweite Tasse Kaffee bei mir. Das LW und ich freuen uns, dass die Arbeitswoche morgen für uns endet, Vertretung wurde mit viel Überzeugungskraft gefunden. So ein Brückentag macht doch echt Spaß
-
Das LW rät ODYS dann auch wirklich Brückentag zu machen und nicht wieder stundenlang zu lernen.
-
Das LW trinkt eine dritte Tasse Kaffee bei mir.
-
Und die vierte bei mir
-
Das LW bekommt zur Vorbeugung für einen Koffeinschock bei mir ein großes Gerolsteiner.
-
Hier hilft mir das LW beim Mittagessen!
-
Das LW kommt zu mir zur Mittagspause.
-
Mittagessen hat geschmeckt auf zum Schlaf
-
Eine runde Orangensirup für das LW und mich.
-
Und einen Kaffee dazu. Das LW und ich sind wieder munter
-
Das LW fragt sich wie Frau vingela das Zumba tanzen gefallen hat?
-
Feierabend. Das LW stürzt sich mit mir in die Hausarbeit (es darf zusehen), bevor wir heute Abend zum Elternrat müssen
-
Das LW klammert sich an mir fest, während ich die Gartenmöbel wieder aufsammele. Was für'n Wetter! Es ist MAI!!!
-
Das LW geht jetzt mit mir in den Garten zum Grillen.