Guten Morgen! Das LW weckt mich und trinkt einen Kaffee mit mir zum Wachwerden.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen, das LW und ich freuen uns, dass die Arbeitswoche heute voraussichtlich um 13:00 Uhr endet
-
Das LW kommt zu mir zum Müsli kochen.
-
Freitag heißt Freitag weil er taxenfrei ist. Das LW freut sich mit mir auf die Lesung heute Abend in Hannover.
-
Das LW wünscht viel Spaß und viel Erfolg und löffelt jetzt mit mir Dinkelmüsli.
-
Das lW hilft mir beim Wäsche aufhängen und geht dann mit mir zum Zumba.
-
Zumba im Morgengrauen????
-
Das LW grübelt mit mir über Zufälle- als ich gerade Zumba gegoogelt habe und dann ein paar Seitten las kam als Bildschirmschoner ein Bild von vingela beim Essen bestellen- was will uns der Zufallsgenerator damit sagen
-
Das war ein bisschen gemein, Herr Advokat!
Das LW schickt mich jetzt ins Bett. Gute Nacht!Ach so, ich habe ja heute wieder Urlaub
-
:yikesich esse zuviel! Das LW rät mir zu einer Stunde Bauch-Beine_po direkt nach dem Zumba!!!
-
Das LW rät vingela, sich nicht zu übernehmen Und du isst nicht zu viel, jedenfalls habe ich nichts davon gesehen.
-
Hallo? Das wahr nicht gemein, das war so und Vingela und Übergewicht? Hallo wisst ihr noch wie ICH aussehe? Das LW schüttelt verzweifelt den Kopf darüber, was für wilde Unterstellungen ich mir da unterschieben lassen muss.
-
beo ist groß und stark, ganz wie ich es mag!!!
nein, ich übernehme mich nicht, nur tut mir der Sport wirklich gut. Das LW packt noch schnell meine Wasserflasche und die Tasche und los gehts! -
Guten Morgen
Ich habe es gestern nur Entspannungsübungen gemacht - progressive Muskelentspannung. Tut gut.
-
Bei uns hat eine neue Mitarbeiterin angefangen... das LW nimmt die Dame genauer in Augenschein...
-
Ja, ja, Herr Sapperlot schaut der Dame tieeef in die Augen. Dabei aber nicht vergessen, dass das Gesicht etwas höher liegt! Das LW weißt darauf hin, dass Au- gen und Au- sschnitt jeweils eine andere Blickrichtung bedeuten sollte.
-
Das LW bekommt hier einen schönen Kaffee.
-
Schau mir in die Augen Kleines bekommt bei Beo plötzlich einen ganzen anderen Sinn meint das LW
-
Das LW hat mit mir die Beitrage zum SWB überflogen und ich habe eindeutig Beos Beitrag identifiziert.
-
Das LW klopft mir auf die Schulter, ich habe einen Riiiiieeeesen Berg gesammelte Papiere schön ordentlich abgeheftet.
Ich hasse das.