Das LW wartet mal wieder mit mir- pünktlich sein ist einfach schwierig für manche.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Ihr Schnatter Eulen ich komm nicht hinterher
-
Das LW macht jetzt mir mir Mittagspause.
-
Das LW freut sich mit mir üder das schöne, große, günstige Zelt und auch über das neue Sport-Outfit. Heute ist das erste Mal Zumba. Ich bin gespannt, was meine Muskeln dazu sagen....!
-
Noch zwei Stunden und dann überfällt mich meine Familie. Das LW meint durchatmen, irgendwann gehen sie auch wieder.
-
Das LW bereitet mit mir Lernstationen vor.
-
Bei mir bekommt das LW jetzt einen schönen Nachmittags-Kaffee
-
Das LW wünscht Frau vingela viel Spass im Zumba! Hr. sapperlot war letzten Donnerstag im Zumba Kurs und das hat in etwa so ausgesehen Das LW hatte mich dabei kräftig angefeuert...
Bei uns im Geschäft gibt es nun gleich ein Apero...
-
Schluss mit der Gemütlichkeit. Das LW hilft mir, ganz krawallig ein paar Löcher in die Wand zu bohren.
-
Sagt bloß, ihr hängt euch jetzt einen eigenen Balkon auf, wenn die Handwerker das nicht schaffen. Das LW hält die Anleitung.
-
Das LW warnt dich davor, mich auf wilde Ideen zu bringen. Wo ich die Bohrmaschine doch schon in der Hand habe...
-
Was werkelst du denn rum? Regale? Bilder? Das LW wartet mit mir auf flüssiges Wachs.
-
Kleiderhaken. Regale für Steffi gibt es erst, wenn wir wieder etwas flüssiger sind.
Das LW möchte übrigens noch loswerden, dass ich eben beim Friseur war - in diesem Fred doch immer ein beliebtes Thema.
-
Das LW berichtet, dass der erste Guss einer Wachstafel misslungen ist.
-
LW beneidet Kuschel, die es sich auf einer Insel gut gehen lässt. Ich wünsch Dir wunderbare Tage und danke
-
Das LW kommt zu mir Abendessen, bevor der Abendtermin kommt.
-
Das LW soll sich auf einer Insel erholen, habe ich vernommen.
-
Verbreite keine Gerüchte. das LW erholt sich hir bei mir.
-
Was ist Paradox? Das LW erholt sich bei Beo
-
Das LW brütet mit mir noch ein bisschen über dem Dienstplan. Schon wieder eine Krankmeldung...