Der Herr Rungholt und die Sickergruben überzeugen mich nicht besonders... Ich finde ihn bisher eher mittelmässig und es macht mich eigentlich gar nicht an weiterzulesen. Ausserdem freue ich mich schon auf das nächste Buch. Dem LW gehts genau gleich wie mir.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW wartet mit mir auf die ersten Geburtstagsgäste! Das kleine vingela Kind ist nun 12 Jahre alt! Wie die Zeit rennt....
-
Das LW rät dazu, Wachsoldaten mit Wolfshunden einzustellen und auf das Vingelakind einzutrainieren- 12 ist ein sehr gefährliches Alter.
-
Das LW freut sich bei mir schwindelig das die Ärztin mir mitgeteilt hat ich sei in einem tollen gesundheitlichen Zustand und der Husten sei Viral und könne daher länger anhalten. Alles andere kann ausgeschlossen werden.
Jetzt gehen wir auf eine Gartenparty und feiern draussen solange das Wetter mitspielt und heute Abend schmeisse ich hier 'ne kleine Freudenparty. -
Das LW und ich freuem uns mit Frau kuschel und machen ein
-
Schweizer Tänze sind in der Regel etwas temperamentsangepasster- zweieinhalb Umdrehungen die Stunde. Das LW freut sich aber mit mir ganz dolle über die guten Nachrichten von Kuschel.
-
Das LW freut sich für Kuschel und wundert sich, dass Beo im anderen Thread alkoholhaltige Sommercocktails anpreist.
-
Ich freue mich Kuschel. Das sind tolle Neuigkeiten. Ich bringe ein paar Becks Ice zur Freudenparty mit.
-
Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!! Das LW feiert mit. -
Das LW schwärmt mit mir von Pimms Nr.1 Cup mit einem Slice Gurke.
-
Das LW hilft mir Koffer packen .
-
Ach Kuschel, das ist toll!!!
Da hast du heute Abend wirklich etwas zu feiern.Das LW legt mit mir noch ein bisschen die Füße hoch, bevor ich zum Nachtdienst muss.
-
Das LW wünscht Clare einen ruhigen Dienst.
-
Da danke ich dem LW schön und behalte es gleich hier, wo es noch ein bisschen Deep Space Nine schauen kann.
-
Das LW und ich staunen, ist Clare auch ein Scy Fi Fan? Mr. Kuschel ist da auch süchtig nach, es darf auch ruhig die 47. Wiederholung sein.
-
Ich bin kein Scy Fi Fan, weder lesend noch fernsehschauend. Zur Feier von Frau kuschel und des Rungholt Romans den ich soeben zu Ende gelesen habe spendiere ich ein keines Fässchen Bier und stelle es auf den LW Tisch. Prost!
-
Wie gemein, immer wenn ich nicht mittrinken darf.
Das LW verrät Frau Kuschel, dass hier die komplette Familie Star Trek schaut.
-
Das LW teilt mit mir ein Gläschen Gerolsteiner, nachdem ich nun nach Hause zurückgekehrt bin.
-
Das LW schlägt kuschel vor, Mr Fisch und Mr Kuschel vor die Glotze zu setzen und wir machen einen netten Tratsch-Abend auf der Terrasse.
-
Das LW sieht jetzt bei mir die Dokumentation zum Buch der Leserunde über den Ausbruch des Krakatau.