Zur Neutralisierung bekommt das LW ein Müsli aus Gerste mit Trauben, das hilft so oder so.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Die diversen Eulentreffen in den vergangenen Wochenenden haben dazu geführt das zu wenig bzw. fast gar nicht geputzt wurde... ich muss das nun nachholen... Das LW überwacht mich und sorgt dafür das ich nicht abgelenkt werde...
-
Ich habe das LW mit zur Arbeit genommen!
-
Arbeit die ist wunderschön, stundenlang könnt ich zuseh'n. Das LW rezitiert alte Sprüche.
-
Eine schicke Lesedecke, ein gutes Buch, und das LW fühlt sich auf dem Balkon auch wohl bei grauem Himmel.
-
Mittagspause für mich und das LW.
-
Das LW hat einen Kirschbauch
-
Nach dem putzen und aufräumen habe ich dem LW und mir zum Mittagessen ein Pilzrisotto gemacht. Ich habe im Moment so gar keinen fiduz das Haus zu verlassen... besonders weils draussen trüb und wolkenverhangen ist. Ich hab mir deshalb eine grosse Kanne "Feiner Friesen Brocken" von Tee Gschwendener aufgebrüht und das Wetter lädt geradezu zum lesen ein. Vielleicht gehe ich etwas später noch ins Zentrum kurz bummeln...
-
Ich nehme das LW auch zur zweiten Schicht für heute mit. Ab morgen habe ich dann frei, weshalb das LW dann mit mir nach Amsterdam reist!
-
Das LW legt Wert darauf Kaffee zu trinken und nicht in Amsterdam Coffeeshops zu besuchen.
-
Das LW hat hier auch gefaulenzt - 20 Grad sind einfach zu wenig für Außerhausaktivitäten.
Das LW freut sich schon auf den 7.8. - da gibt es eine Lesung zu Strittmatters 100. Geburtstag in der Bibo.
-
Das LW eilt zu uns in den Norden. Sonne satt und der Duft durchglühender Grillkohle sind die Lockvögel.
-
Angesichts des Wetters hier würde ich dem LW ja gerne folgen immer dem Duft nach, da das nicht geht hole ich Neidhammel das LW zu mir.
-
Das LW begrüßt mich und berichtet harimau nachträglich, dass ich noch nie Karaoke gesungen habe. Das wäre mal 'was neues gewesen.
-
An einem Tag 300 Seiten von Nicole Vosseler gelesen... und ich hab noch nicht genug! Das LW und ich machen eine kurze Pause und lesen dann weiter. Ich kann einfach nicht anderes... ich will wissen wie es weiter geht!
-
Das LW und ich beneiden Herrn sapperlot um dieses Leseerlebnis!
Mein neu begonnenes Buch erschließt sich mir noch nicht so ganz... -
Mein Leaeerlebnis ist ein Hörbuch - Schatten still. Mehr als 23 Stunden Hörgenuss und ich habe heute den 2. Teil begonnen.
Mein Printbuch reißt mich nicht gerade vom Hocker bei dem tollen Hörbuch. -
Ich lese dann mal weiter...Das LW rät mir zu weiteren 100 Seiten, mal sehen!
-
Das LW wird Nicoles Buch mit mir in der Leserunde genießen, vorher kommt noch Derek Meister dran.
-
Und das LW kehrt zurück zu mir...