Das LW meint es sei Schlafenszeit für mich. Schließlich sei ich ja kein HartzIV-Empfänger oder Student - die können ja halt bis in die Puppen schlafen....
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Gute Nacht- dabei war ich als Selbstständiger immer überzeugt Beamte spielen auch heute noch Beamtenmikado. Das LW diskutiert das mit mir aus.
-
Das LW und ich brauchen jetzt noch ne starke heiße Tasse Kaffee und dann fahren wir nach Amberg um dort eine Schulung zu halten. Puh, das wird wieder ein langer Tag werden.
-
Auf mich kommen heute mit Fortbildung und Nachtschicht auch 16 Stunden zu, weiß das LW. Aber vorher wird geschlafen.
-
Trotzdem wünscht das Lw Euch allen einen stressfreien Tag
-
Das LW kommt zu mir zum Müsli.
-
Das LW grüsst alle Sensibelchen.....
-
Das Lw bringt dem Votaire mal nen Kaffee vorbei
-
Das LW kommt zu mir und fragt sich, wenn Voltaire für Sensibelchen hält?
-
Ausser sich selbst wohl alle Das lw deckt jetzt den Tisch mit mir
-
Das LW und ich lümmeln im Bürogebäude umher und trinken ein coffeinhaltiges Heissgetränk.
-
Das LW vermeldet Sonnenschein nach stürmischer Nacht, jetzt wird aber erst das Frühstück auf dne Tisch gebracht.
-
Das LW kommt zu mir- lesen, aber nicht Jolander, sondern ZErb.
-
Das Wochenende steht vor der Tür! Das LW ist happy, freut sich darüber und hüpft unaufhörlich auf und ab...
-
Das LW wundert sich prinzipiell über gar nichts mehr, aber Türen in der Schweiz müssen schon etwas ganz besonderes sein, wenn bei Ihnen schon am Donnerstag das Wochenende davorsteht.
-
Das LW weiss zu berichten das ich gerade 220g Himbeeren geerntet habe. Der Strauch hangt noch soooo voll, das wird ein toller Sommer.
Ausserdem weiss das LW: Krebszellen hassen Himbeeren. -
Dann rein mit den Beeren meint das LW
-
Für Herr beo ist es verboten in diesen Spoiler zu guggen!
Das LW schlägt Frau kuschel vor Vanilleeis und Sahne zu kaufen und heute Abend ein feines Dessert zu zaubern. Die Himbeeren werden natürlich zuerst im Pfännchen heissgemacht und dann erst über die die Glace gegeben... *leeecker* -
Herr Sapperlot erhält eine Anzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung. Das LW teilt meine Meinung, dass so etwas schlicht unvertretbar ist. Jawoll Als Milcheiweißallergiker darf ich an so was gar nicht mal denken, darf ich
-
Ich will nicht ins Gefängnis! Will ich nicht! Das LW hat meinen obenstehenden Beitrag umgehend gespoilert und hofft das Herr sapperlot nicht verhaftet wird! Herr beo darf nicht in den Spoiler sehen!