Das LW kommt noch zu einem Aktenstapel zu mir.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW mag lieber Urlaubsbücher stapeln und kommt mit mir zum RuB.
-
Habt ihr schon Ferien, Regenfischlein?
-
Das LW hat niemals Ferien.
-
Das LW hat sicherlich Urlaub nötig, so wie es rumgezerrt wird.
Es überlegt, ob es heute Arte gucken soll - die Doku von Churchill.
-
Hm, schön dass hier jemand für mich das Fernsehprogramm liest.
Danke, Lesebiene! Mal schauen, meint das LW. -
Nach dem Groupfitness essen das LW und ich mal etwas...
-
Frau Fisch wo geht es denn hin? Sehnsüchtiges Seufzen hinterherschick.
-
Schon wieder essen? Nicht du, sapperlot - du darfst natürlich, aber das LW hat jetzt etwas anderes vor - ein Bisschen 3sat schauen.
-
Ich möchte bitte auch nichts mehr über essen hören. Wir waren gerade im Biergarten schön essen.
-
Das LW meint, es ist ja nicht der Eulen-Churchill der heute im Fernsehen kommt Da kann es auf Balkonien lesen mit einem Gläschen.
-
Ich muss euch und dem LW unbedingt erzählen das ich vorhin in der Mayerschen 2 Lesezeichen zum "Pinguinwetter" ergattert habe. So mit Wackelbild Effekt.
-
Satt und zufrieden lesen das LW und ich nun von den Schiffbrüchigen die auf dem offenen Meer ums überleben kämpfen und Hunger und Durst leiden...
-
Am Samstag sind wir an der Nordsee. Ich habe mir schöne Bücher rausgesucht.
@ Clare: Ja, seit gestern haben wir Ferien. -
Regenfisch ich wünsche euch viel Spaß, tolles Wetter und gute Erholung.
-
Bei leidet der Wundarzt auch gerade Hunger und Durst in Newgate
-
Ich habe den "Alten" endlich aus und jetzt schaue ich mal das ich wieder was schönes zu lesen finde.
-
Das LW meckert mit mir, heute 800 Seiten Akten und Null Seiten Buch gelesen.
-
Ich meckere auch. Da Steffi in Griechenland ist und ihr das LW bis Oberkante Unterlippe gestopft habt, muss ich den Rest des Currys einfrieren. Das wird verdammt eng in unserem Miniatur-Eisfach.
-
Das LW empfiehlt, die Garnelen aufzutauen und etwas Leckeres daraus zu zaubern. Mir fällt da spontan was zu ein...