@ vingela:
Das LW trinkt mit mir Kaffee auf dem Balkon.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW begleitet mich gleich zur Kirche.
-
Essenszeit!
-
Lesezeit!!!
-
Das LW hilft mir beim Aktenbergsteigen.
-
Mein aktuelles Buch ist ausgelesen... nun muss ich überlegen wie ich alles gedanklich einsortiere und dann zu einer Rezi verarbeiten soll.
Das LW brüht derweil eine Kanne Tee mit der Grünteemischiung "Grenoille"
-
Das LW kommt zu mr, hier gibt es den grünen Tee rein, sauber und pur.
-
Hier gibt es Früchtetee
-
Pfui Spinne, das LW entflieht vor künstlichem Aroma.
-
Genau, es bereitet jetzt mit mir Limettenparfait und Limettensorbet zu.
-
Das LW ist höchstens Sauer, wenn Italien heute gewinnt? Oder sollte Italien doch gewinnen
-
Da es heute ein längerer (Fussball) Abend wird habe ich das Nachtessen zeitlich nach hinten verschoben. Ich habe gestern eine handvoll von diesen teuren aber sehr leckeren Extra-Qualitäts-Aprikosen gekauft und die werden nun als Zwipf verspeist.
Grüntee Pur ohne Aroma ist übel im Geschmack... erinnert an Heu und da ich kein Pferd bin mag ich das nicht. Das LW übrigens auch nicht...
-
Das LW freut sich erst auf die Grillparty bei Nachbars und dann auf das gemeinsame Fussball schauen.
-
Bei uns geht die Fußballparty erst um 19 Uhr los. Endlich mal wieder entspannt Fußball gucken.
-
Das LW schickt mich in die heiße Wanne, weil ich mir auf dem Balkon den Ar*** abfriere. Ein toller Sommer ist das mal wieder.
Ach ja: Forza Italia!
-
Na harimau da schwenkt das LW bei euch ja den gleichen Wimpel wie bei uns.
-
Bei uns auch. Das Ausscheiden soll sich ja gelohnt haben. Das LW schnippelt Tomaten für Bruschetta.
-
Das LW wendet sich von dem öden Ballgeschiebe entnervt ab und kommt mit mir ins 7. Jahrhundert.
-
Damals war's natürlich weniger öde, weil die abgeschlagenen Köpfe der Feinde zum Kicken benutzt wurden. Was dem LW aber zu grauslig ist, weshalb es wieder zu mir kommt.
-
Es kommt jetzt mit uns in den Garten ein paar Fische für den neuen Teich des Nachbarn fangen.