Alles anzeigenIst der Thread noch von Interesse?
Beim Stöbern bin ich auf diesen Roman gestoßen und finde
das Cover .
ASIN/ISBN: 3446265848
In Großbritannien ist das gleiche Titelbild, finde es auch sehr gelungen
das Cover .
In Großbritannien ist das gleiche Titelbild, finde es auch sehr gelungen
Das schwedische Cover wirkt leichter und unbeschwerter.
Bei einer Veröffentlichung in dreißig Länder gibt es wohl viel zu entdecken.
das Cover .
Danke fürs finden, Salonlöwin
Leider werden durch den Forenumbau die alten Cover nicht mehr angezeigt, aber es gibt ja viele neue, die gezeigt werden wollen.
Gestern hatte ich z.b. einen Coverkauf im second-hand Buchladen...
ASIN/ISBN: 3736310447 |
Für drei Euro kann frau da wenig falsch machen...
das Cover .
Das Buch ist auch grossartig. Ich habe es zu Beginn des Jahres gelesen (Hörbuch) und war sehr angetan.
Das Cover von "Vanitas - Schwarz wie Erde" von Ursula Poznanski finde ich genial:
ASIN/ISBN: 3426226863 |
Der zweite Band hat ein schönes düsteres Cover:
ASIN/ISBN: 3426226871 |
Und das Rot des dritten Bandes hat etwas Faszinierendes:
ASIN/ISBN: 342622688X |
"Aufregende Zeiten"
Nachdem ich jetzt länger auf das Cover geblickt habe, desto unentschlossener bin.
Zumindest blieb ich hängen und mein Interesse ist geweckt.
ASIN/ISBN: 3498002171 |
2020 hatte ich mich in dieses Cover verliebt:
ASIN/ISBN: 3498001183 |
Mittlerweile habe ich es auch gelesen. Die Geschichte ist ziemlich hart, deswegen sollte man lieber keine falschen Erwartungen entwickeln, die das Cover vielleicht implizieren.
Dieses Buch habe ich nicht, aber ich finde es von vorn ausnehmend schön:
ASIN/ISBN: 3841422381 |
In der Kategorie "Furchtbares Cover" nominiere ich dieses Werk aus dem Kindle Deal des Tages. Die Beschreibung klingt gar nicht so übel, aber die Kombi aus Autorenname, Titel und Cover reizt mich eher zum Lachanfall:
ASIN/ISBN: B07L2JK7BT |
In der Kategorie "Furchtbares Cover" nominiere ich dieses Werk aus dem Kindle Deal des Tages. Die Beschreibung klingt gar nicht so übel, aber die Kombi aus Autorenname, Titel und Cover reizt mich eher zum Lachanfall:
ASIN/ISBN: B07L2JK7BT
Gar nicht so übel... die Inhaltsangabe macht mich sprachlos, was alles publiziert wird .
das ist das letzte Buch das ich gelesen habe, das Cover hat mir auch sehr sehr gefallen
ASIN/ISBN: 3401605828 |
Gar nicht so übel... die Inhaltsangabe macht mich sprachlos, was alles publiziert wird .
Ich kann ja verstehen dass nicht jeder auf Hetero-Leidenschaft steht, und es gibt reichlich Gay-Romanzen. Aber die Kombi aus naiver Absolventin, sexy Vampirin, Werwölfen etc. klingt schon sehr nach bunter Mischung aus allem was sich derzeit gut verkauft
Ich kann ja verstehen dass nicht jeder auf Hetero-Leidenschaft steht, und es gibt reichlich Gay-Romanzen. Aber die Kombi aus naiver Absolventin, sexy Vampirin, Werwölfen etc. klingt schon sehr nach bunter Mischung aus allem was sich derzeit gut verkauft
Es sollten entweder mehrere Lesergruppen angesprochen werden oder eine Nische wurde gesucht.
Ich finde bei Amazon die Rezension von karenin ganz nett. (aktuell die zweite von oben, 3 Sterne). Hab aber auch nur die ersten drei Kommentare überflogen. Das Cover finde ich häßlich und die Story reizt mich gar nicht. Und etwas mit Rechtschreibfehlern möchte ich nicht lesen müssen.
Ich schubse den Strang wieder hoch.
Schönstes vielleicht nicht, doch auf keinen Fall als hässlichstes Cover ist mir Theodor Wolff mit seinem Buch "Die Schwimmerin" aufgefallen.
ASIN/ISBN: 394944100X |
Mir ist dieses Buch wegen des Coves ins Auge gesprungen. Ich finde es wirklich sehr hübsch. Und dazu interessiert mich auch noch der Inhalt.
ASIN/ISBN: 3864931851 |
Mir gefallen die Cover der alten Ink-Ausgabe viel besser als die der neuen vom lyx Verlag. Die Cover aren mit ein grund, die Bücher zu kaufen und bisher habe ich es nicht bereut - schöne Romane
Ich mag das Cover von "Eisgesang" von Kathleen Winter, eine Exkursion durch die arktische Nordwestpassage mit sehr persönlichen Schilderungen und spannenden Begegnungen.
Das Cover passt zum Buch, das ist für mich entscheidend.
ASIN/ISBN: 3442754542 |
Ich dachte ja, die Zeit der Nackbeißer-Cover sei vorüber. Aber bei den englischen Ausgaben dieser Autorin sind die noch aktuell, nur fotorealistischer
ASIN/ISBN: B089T234SK |
ASIN/ISBN: B08TWY3S14 |
Dieses Cover finde ich cool. Das Gesicht mit dem illusuonslosen Ausdruck im Rückspiegel, während der Baum brennt.
ASIN/ISBN: 3351051123 |
Das Motiv dieses auffälligen Covers stößt mich ab.
Aber es soll vermutlich auch eine Reaktion auslösen.
ASIN/ISBN: 3847901303 |