Was für ein häßliches Cover
Die schönsten oder furchtbarsten Cover (ab 13.05.12)
-
-
Ich habe soeben im Thread abschreckende Titel gelesen. Ich muss sagen, dass mich viel mehr abschreckende Cover vom Buchkauf zurückhalten.
Ein schönes Beispiel wäre : Saat von Ania AhlbornPS: Ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht. Die Suche hat nichts hervorgebracht.
-
Was findest du denn an dem Cover schlimm ?
-
Mir gefällt das Cover sogar ganz gut - die Figur im Baum erinnert mich an eine Zeichung des Schneiders Böck in Max und Moritz.
-
Es gibt bereits einen Thread zum Thema
-
Zitat
Original von Seelensplitter
Was findest du denn an dem Cover schlimm ?Der Mensch der mit dem Baum verwachsen ist - irgendwie unheimlich.
-
Aua!
-
Also mir gefällt das Cover von Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier sehr gut.
-
Ich liebe das Cover von dem Buch Mina von David Almond.
-
Das Cover von Kuss des Tigers hat mich sofort angesprochen. Ich liebe Tiger und ich finde das Cover mit dem Tiger echt hinreißend!
Das Buch ist auch echt super!
-
Pfad des Tigers finde ich genauso toll wie der erste Band auch vom Cover aber auch von der Geschichte her.
-
Und Fluch des Tigers ist auch wunderschön.
-
Mir gefällt das Cover sehr gut; die Tätowierungen kommen in echt auch noch etwas besser durch und wirken nicht so blass.
-
So unterschiedlich können Geschmäcker sein.
Ich finde die Cover der Tiger Saga unheimlich kitschig und gar nicht schön. -
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
So unterschiedlich können Geschmäcker sein.
Ich finde die Cover der Tiger Saga unheimlich kitschig und gar nicht schön.Obwohl, das Cover zu Band 1 finde ich noch ganz ok, aber Band III hätte ich den furchtbarsten Covern zugeordnet.
-
Stimmt.
Lesen will ich sie trotzdem noch, die sollen ja ganz gut sein. -
die Buchcover der Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier in französisch sehen ja richtig toll aus - gefallen mir - so mystisch geheimnisvoll.
-
im englischen gibt das Cover gleich eine ganz andere Stimmung wieder:
-
und hier noch mal zum Vergleich die deutsche Variante:
-
Ein wunderschönes Cover - der Inhalt spricht mich (leider) weniger an.
Da denkt man aber tatsächlich drüber nach, mal ein Buch anhand des Covers zu kaufen und es trotzdem mal zu lesen..