Dieses Cover finde ich bezaubernd.
Die schönsten oder furchtbarsten Cover (ab 13.05.12)
-
-
Ein traumhaftes Kleid ... (Der Hintergrund gefällt mir auch.)
-
Nach diesen beiden schönen Covern ruiniere ich mal diese Seite mit einem furchtbaren Exemplar.
Mal ehrlich: Wer kauft denn ein Buch mit so einem Coverbild? Waren die Gesichter aus? -
Hui, bei dem Cover erschrickt man
Da hilft nur noch eine schön bedruckte Bücherhülle aus Stoff -
Was so gar nicht zu diesem Cover passt ist dieser einfache und irgendwie unpassende Titel.
-
Zitat
Original von Clover
Nach diesen beiden schönen Covern ruiniere ich mal diese Seite mit einem furchtbaren Exemplar.
Mal ehrlich: Wer kauft denn ein Buch mit so einem Coverbild? Waren die Gesichter aus?
:lacheIst doch mal was anderes, vl wird das die neue Mode, nur Gesichter sind doch auch langweilig -
Vielleicht war der Hintern einfach schöner als das Gesicht
-
Zitat
Original von shaiara
Vielleicht war der Hintern einfach schöner als das Gesicht -
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen
-
Habe leider nur dieses gefunden. So sehen auch die ersten Ausgaben der Sookie Stackhouse Reihe aus bevor hier in Deutschland der "True Blood-Wahn" augebrochen ist, dem ich auch verfallen bin.
Jedes Cover ziert ein oder zwei wie untern gezeigte Figuren und immer glitzert irgendwas auf dem Cover, hier der Mond auf anderen Bänden das Kleid oder anderes.
Da bekommt man auf der Arbeit schonmal den eine oder anderen Kommentar auf der Arbeit
Mir gefällt es nicht..aber es kommt ja auf den Inhalt an
-
Ich lese zur Zeit dieses Buch und je öfter ich das Cover anschaue, desto schöner finde ich es. Wirklich bezauberndes Titelbild!
-
Bei diesem Band finde ich das Spiel mit der Typographie sehr gelungen:
auf dem ersten Blick liest man: "fürchte mich" - tatsächlich heisst der Titel aber "ich fürchte mich nicht"
-
das gleiche mit Band 2:
-
Mir gefallen dieses:
Hyddenworld 2: Das Erwachen
-
Joanne Horniman: Über ein Mädchen
-
Zitat
Original von büchervamp
Habe leider nur dieses gefunden. So sehen auch die ersten Ausgaben der Sookie Stackhouse Reihe aus bevor hier in Deutschland der "True Blood-Wahn" augebrochen ist, dem ich auch verfallen bin.Jedes Cover ziert ein oder zwei wie untern gezeigte Figuren und immer glitzert irgendwas auf dem Cover, hier der Mond auf anderen Bänden das Kleid oder anderes.
Da bekommt man auf der Arbeit schonmal den eine oder anderen Kommentar auf der Arbeit
Mir gefällt es nicht..aber es kommt ja auf den Inhalt an
Ich persönlich find die viel schöner als die neuen, halt ein bisschen lustig, aber dafür nicht so nach Klischee-Schmonzette wie z.B. diese deutsche Version hier
-
Ich mag die Cover von dieser Reihe.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich mag die Cover von dieser Reihe.Wenn man das Cover nur als kleines Bildchen sieht, schaut das aus wie ne lila Spermie
-
@ LadyTudor
Das Cover ist so wunderschön. Ich glaube ich kaufe es mir allein deshalb.Hmm aber ich sehe gerade es ist der zweite Teil einer Reihe.
Hast du den ersten schon gelesen? Ist es zu empfehlen? -
Ich habe mir letztens dieses Buch gekauft. Das Cover sieht wunderschön aus, finde ich.