Auch dieses Buch bekomme ich bald. Finde das Cover ebenfalls total schön.
Die schönsten oder furchtbarsten Cover (ab 13.05.12)
-
-
Ich finde dieses Cover sehr schön gestaltet.
-
Das auch...
-
Wunderschön finde ich ja dieses Cover. Ist zwar sehr voll, aber irgendwie zuckersüß. Passend zum Buch
-
Die Cover der Jugendbücher von Carlos Ruiz Zafón aus dem Fischerverlag finde ich allesamt wunderschön. Am besten gefällt mir 'Der Mitternachtspalast'.
-
Und die UK-Version der Birthmarkedreihe von Caragh O'Brien.
man sieht es leider auf dem kleinen Bildchen nicht so gut, aber wenn man das Buch in der Hand hat, spiegelt die Schrift wunderschön. Zusammen mit den Blumen und dem Text über dem Gesicht einfach eine tolle Kombination. -
Zitat
Original von amoeba
Ich mag auch das englische Cover vom Hobbit sehr gerne:Gibts auch in groß, das hab ich.
das tolle an dem Hobbit Cover ist ja, dass es der Originalzeichnung von Tolkien entspricht (ich glaube, nur die Farben wurden ein bisschen verändert)Leseratte
die Cover gefallen mirAsmos
das letzte Cover hat wasSo, da der Rezensionsthread gerade wieder hochgeholt wurde, musste ich an dieses Cover denken.
Es erinnert mich jedes Mal, wenn ich es sehe,an grüne Bäume, warmen, nach Frühling duftenden Wind und hellen Sonnenschein -
das möchte ich hier nochmal vorstellen
ich finde es einfach wunderschön -
Zitat
Original von filemon
das möchte ich hier nochmal vorstellen
ich finde es einfach wunderschön
So unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich finde es ganz furchtbar. -
Zitat
Original von JustMeNico
So unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich finde es ganz furchtbar.Ich finds auch furchtbar
-
Zitat
Original von blackrose
Ich finde dieses Cover sehr schön gestaltet.Wow, das ist wirklich ein hübsches Cover. Gefällt mir.
-
Ich finde das Cover meines aktuellen Buches richtig schön
-
-
und das hier mag ich auch:
Das Buch finde ich fantastisch. Es war mein erstes von der Vanderbeke und seitdem lese ich immer wieder gerne etwas von ihr und die meisten ihrer Romane gefallen mir.
____________________________________________________________ -
Dieses Cover finde ich witzig und zugleich schön.
Gelesen habe ich die Erzählungen bis jetzt noch nicht.______________________________________________________________
-
Ich finds furchtbar!!
-
Schön:
. -
Zitat
Original von Jasmin87
Ich finds furchtbar!!
Das ist es auch -
Zitat
Original von Asmos
Die Cover der Jugendbücher von Carlos Ruiz Zafón aus dem Fischerverlag finde ich allesamt wunderschön. Am besten gefällt mir 'Der Mitternachtspalast'.
Hat was vom Hogwarts Express Zug -
Ich mag das Cover irgendwie. Immer wenn ich in der Buchhandlung bin und es dort liegen gesehen habe, musste ich es mindestens einmal in die Hand nehmen. Heute habe ich es mir dann auch endlich gekauft. Aber nicht nur wegen dem Cover, sondern auch, weil mich die Geschichte seit längerer Zeit angesprochen hat.