Gute Idee auf jeden Fall, vielleicht erbarmt sich ja jemand und schreibt eine Rezension. Ich bin neugierig drauf, die amazon Rezensionen klingen ja alle super.

Die schönsten oder furchtbarsten Cover (ab 13.05.12)
-
-
@ Inkalilie
Das Cover des zweiten Teils ist wunderschön! -
Die Zeitenzauber-Cover sehen wirklich schön aus.
Band 1 steht schon lange auf meiner WL. Band 2 schubs ich auch gleich mal dazu. Ich warte aber auf die TB-Ausgabe, so es sie denn geben wirdBei Amazon steht, dass Band 2 noch nicht erschienen ist
-
Zitat
Original von Selma
Die Zeitenzauber-Cover sehen wirklich schön aus.
Band 1 steht schon lange auf meiner WL. Band 2 schubs ich auch gleich mal dazu. Ich warte aber auf die TB-Ausgabe, so es sie denn geben wirdBei Amazon steht, dass Band 2 noch nicht erschienen ist
Das kommst erst im März. Mit den Taschenbüchern wird es also noch länger dauern..
-
Schwarzes Schaf
Dankeich werde dann mal in meiner Bücherei nach Band 1 schauen
-
Um Zeitenzauber schleich ich auch schon eine Weile herum, bin aber noch nicht ganz überzeugt. Das Cover ist jedenfalls wirklich sehr hübsch.
Dieses hier mag ich auch:
-
Das habe ich grade in booklooker eingestellt, weil das Cover zwar wunderschön ist, der Inhalt dem aber eher weniger entspricht. Schade.
-
dieses finde ich besonders schön
-
Die Farben und der Hintergrund gefallen mir auch, aber der Kerl sieht komisch aus..
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Das habe ich grade in booklooker eingestellt, weil das Cover zwar wunderschön ist, der Inhalt dem aber eher weniger entspricht. Schade.das denke ich auch immer, wenn ich das Buch in der Buchhandlung sehe.. wunderschönes Cover, aber Inhalt leider nichts für mich
-
Das gefällt mir gut...und das Buch scheint auch interessant zu sein.
-
So ein schönes Cover, inhaltlich hat es mir aber leider garnicht gefallen
-
Hat auch was
-
Das Cover ist furchtbar, schrecklich, einfach nur häßlich!!
Aber dank rienchen's Rezi ist es tatsächlich auf meiner Wunschliste gelandet
Niemis Held ist 16 Jahre und teilt seine Klasse in Arschgeigen und Idioten ein. Die Arschgeigen bekommen alles auf dem Silbertablett serviert. Die Idioten rackern sich ab und kommen trotzdem nie auf einen grünen Zweig. Niemis Held ist fest entschlossen, weder das eine noch das andere zu werden. Lieber provoziert er mit seinen Aktionen, als einfach klein beizugeben. Dadurch macht er sich zwar Feinde, aber auch einige Freunde. Wie das Mädchen mit den grünen Augen aus dem Musischen Zweig. Oder Pålle, den sie mobben, weil er aus schwierigen Familienverhältnissen stammt. Doch den Arschgeigen werden sie es schon zeigen – und auch der übrigen Welt …
-
Das Cover finde ich so schön. Die Muschel ist erhaben auf dem Cover beim Drüberstreichen. Habe das Buch auch schon gelesen auf Englisch allerdings, weil`s das in Deutsch noch nicht als Ebook gibt.
England im 19. Jahrhundert: zwei ungewöhnliche Frauen und ein spektakulärer Fund am Strand
England, 1830: Elizabeth Philpot, eine junge Frau aus besseren Kreisen, deren Familienerbe nicht zu einem standesgemäßen Leben in London reicht, wird von ihrem Bruder in den kleinen südenglischen Küstenort Lyme Regis abgeschoben. Was ihr zunächst wie eine Verbannung vorkommt, erweist sich als glückliche Fügung, denn am Strand nehmen seltsame Steine sie völlig gefangen: Fossilien. Und hier in Lyme Regis begegnet sie Mary, einem Mädchen aus ärmlichen Verhältnissen, das die Familie mit dem Verkauf von Fossilien über Wasser hält und dabei spektakuläre Funde macht. Die beiden so unterschiedlichen Frauen widmen ihr Leben den rätselhaften Versteinerungen. Doch dann verlieben sich beide in denselben Mann.
-
Finde ich eine sehr schöne Ausgabe vom Herrn der Ringe
-
Aus dem Cover habe ich mir ein Handyhintergrundbild gemacht, weil ich`s so schön fand. Aber leider noch nicht gelesen das Buch.
-
Zitat
Original von blackrose
Finde ich eine sehr schöne Ausgabe vom Herrn der Ringedie ist wirklich sehr hübsch
ich mag auch diese, auch wenn nicht ganz so schön:
-
Ich mag auch das englische Cover vom Hobbit sehr gerne:
Gibts auch in groß, das hab ich.
-
Ich liebe dieses Cover - und das nicht nur, weil ich eine Vorliebe für die Farbe Rot habe.
Bald bekomme ich das Buch geschenkt…freu mich schon total darauf!