Das Cover zu "Die Differenzmaschine" von Gibson und Sterling mag ich sehr. Die Rezensionen klingen allerdings nicht gerade begeistert ... Meine Wunschliste fühlt sich sicherlich erleichtert, wenn ich es lösche.
Die schönsten oder furchtbarsten Cover (ab 13.05.12)
-
-
Dieses Cover finde ich genial.
-
Die Geschichte klingt so bezaubernd, dass das Buch direkt auf die Wunschliste klettern darf. Aber das Cover finde ich grausig.
-
Zitat
Original von Iszlá
Die Geschichte klingt so bezaubernd, dass das Buch direkt auf die Wunschliste klettern darf. Aber das Cover finde ich grausig.Und so unpassend zu Frauen, die in undurchdringlichen Wäldern leben, Holz hacken und eine Knarre gegen Bären in der Küche stehen haben ...
-
@ Iszlà: Also mir gefällt es vom Inhalt her auch sehr gut. ... Das Cover hätte man wirklich schöner gestalten können.
-
Gab's das schon ?
-
Klasse fand ich auch dieses.
-
@ Sonne79
Ich habe das Buch gestern in der Buchhandlung gesehen. Unschön und unpassend, wie Buchdoktor schon geschrieben hat.
@ newmoon
Das erste Cover sieht besonders in der Vergrößerung sehr schön aus.
-
Ich habe lange schon nicht mehr so ein furchtbar misslungenes Cover gesehen.. Wie gut, dass der Inhalt mich auch nicht anspricht, sonst müsste ich mich irgendwann dazu durchringen, ein solches Buch ins Regal zu stellen..
-
Ich mag dieses überraschenderweise sehr gerne.
Überraschenderweise, weil ich eigentlich Bücher mit Personen, auf denen man das Gesicht gut sieht, nicht so gerne mag (bei gezeichneten oder gemalten Covern geht es manchmal, aber lieber hab ich es immer anders). -
-
-
Das unten stehende Cover finde ich sehr schön gestaltet.
-
Und an diesem Cover mag ich die Farben. Es sieht so nach Meer und Urlaub aus, nach geheimen Wasserstädten, in denen Meerjungfrauen leben.
-
-
Zitat
Original von Hati
Gerade hier gesehen und ist mir sofort aufgefallen. Tolles Cover.Hachja, die Original-YA-Cover sind oft einfach nur toll anzusehen.
So z.B. auch die der Across the Universe-Reihe von Beth Revis.
Dem einen oder anderen vielleicht zu kitschig, aber... STERNE! *_*Auf jeden Fall viel schöner als die der deutschen Version. Dass sowas aber auch immer geändert werden muss...
Band 1:
-
Und Band 2:
-
Wow, besonders Band 2 gefällt mir richtig gut. Das sind wirklich tolle Cover.
-
Dieses Cover fasziniert mich. Und da das Buch von Rainer M. Schröder geschrieben worden ist, steht es natürlich auf meiner Wunschliste.
-
Folgendes Buch steht nicht auf meiner Wunschliste, aber ich mag das Cover, weil es mich an ein Computerspiel erinnert, das meine Schwester und ich uns früher oft aus der Bücherei ausgeliehen und gespielt haben. (Ein Wimmelbildspiel mit der Kulisse eines Geisterhaus.)