Ich finde das Cover einfach nur witzig - aber gerade die Cover von "Frauenliteratur" sind das ja sehr oft.
Am allerliebsten sind mir jedoch die Cover von historischen Romanen. Die schaue ich mir so gerne an, z.B. :
Ich finde das Cover einfach nur witzig - aber gerade die Cover von "Frauenliteratur" sind das ja sehr oft.
Am allerliebsten sind mir jedoch die Cover von historischen Romanen. Die schaue ich mir so gerne an, z.B. :
ZitatOriginal von Dante
Am allerliebsten sind mir jedoch die Cover von historischen Romanen. Die schaue ich mir so gerne an
Stimmt, historische Romane haben oft sehr schöne Cover.
Mir gefällt z.B. dieses hier sehr:
In klein auf dem Bildschirm ist das Cover nicht ganz so schlimm. Aber das tatsächliche Buch in der Hand -
Das blödeste an diesem Cover ist, dass man die (hässlichen) Gesichter nicht vergisst und sich schwerer eine eigene (attraktivere oder auch passendere) Vorstellung der Charaktere im Buch machen kann, finde ich.
Geht, finde ich auch, gar nicht. Das Cover sieht altbacken aus.
auch schlimm
gelungene Jugendbuchcover hingegen....
oder dieses. Ich finde es schön, dass Portraits vermieden worden sind!
Was denken sich die Leute bloß?
Dieses Buchcover und auch seine beiden Vorgänger finde ich persönlich sehr sehr schön
realtiv schlicht und doch sehr ansprechend finde ich dieses hier. Mal sehen wie es vom Inhalt her ist, noch liegt es auf meinem SUB
Dieses und auch die beiden Folgebände sind sehr schön gestaltet
Auch dieses hier hat es mir angetan
und dieses hier ist auch ein ganz besonderer Schatz
Mir gefällt dieses Cover ziemlich gut
Ist so schön gruselig
Das hier gefällt mir irgendwie. In der Leseprobe sieht man das Cover nochmal in Nahaufnahme. Es hat eine optische Struktur wie ein altes Gemälde.
Und das hier finde ich auch toll. Ich liebe alte Segelschiffe.
Mir hat es dieses Cover einfach nur angetan... Ja, auch wenn es mal wieder "nur" ein Mädchengesicht ist (ein sehr hübsches jedoch ), das Cropping und diese Blume und diese Farben sind einfach der Wahnsinn - als würde das Buch glühen! Ich würde es wirklich gerne mal "live und in Farbe" in der Hand halten und da die Thematik genau meins zu sein scheint und mich anspricht, will ich es unbedingt lesen... aaahhhh ich brauch dieses Buch *verzweifel*