ZitatOriginal von Clodi
Das finde ich super!!!!!!! Ich bin hin und weg!
Danke an Karo und ihren Lesetraum!
BItte gern.
Ich finde es auch toll und werde es mir kaufen.
ZitatOriginal von Clodi
Das finde ich super!!!!!!! Ich bin hin und weg!
Danke an Karo und ihren Lesetraum!
BItte gern.
Ich finde es auch toll und werde es mir kaufen.
...hatte ich schon erwähnt, dass ich einen leicht seltsamen Geschmack zu haben scheine, was Cover angeht?
Viele der hier gezeigten finde ich persönlich eher langweilig und/oder kitschig. Ich mag es einfach bunt und lustig...
(Das habe ich tatsächlich aufgrund des Covers gekauft. Also, nicht ohne mir vorher dann doch die Rezis durchzulesen, aber drauf aufmerksam hat mich das Cover gemacht... der Klappentext klang nämlich eher abschreckend!)
Aus irgendeinem Grund fand ich das hier total interessant (und musste mir dann irgendwann auch das Buch kaufen, allerdings im Sonderangebot für n Euro oder so... :lache), obwohl es sonst optisch so gar nicht meinem Beuteschema entspricht:
amoeba,
das stimmt. Dein Geschmack unterscheidet sich etwas von den meisten hier.
Aber das erste Cover finde ich auch cool.
Das mit dem Käfer gefällt mir auch.
Ich spreche zwar auf Cover an, wenn aber die Inhaltsangabe nicht zusagt, wird es auch nicht gekauft!
Das find ich ziemlich schick. Inhalt und Preis hingegen eher weniger ansprechend, wie so oft, wenn einem das Cover gefällt..
Das hübsche Piepmatz-Cover hat mich zum Kauf heute hinreißen lassen. Nur 50 Cent und lustige Geschichten rund um Alltagsrätsel.
ZitatOriginal von Lucy1987
Das find ich ziemlich schick. Inhalt und Preis hingegen eher weniger ansprechend, wie so oft, wenn einem das Cover gefällt..
Ist vom Inhalt her aber leider auch nichts für mich.
ZitatOriginal von Nikki
Das hübsche Piepmatz-Cover hat mich zum Kauf heute hinreißen lassen. Nur 50 Cent und lustige Geschichten rund um Alltagsrätsel.
Tolles Cover und toller Titel
Das hat was...
Eine aufregende, humorvolle und hochgradig unterhaltsame Geschichte über ein ungleiches Paar. Philippa Benning gilt als schönste Frau Englands. Als sie einem berüchtigten englischen Spion begegnet, verspricht sie, ihm Zutritt zu Adelskreisen zu verschaffen, wenn er dafür seine wahre Identität enthüllt. Schon bald muss Philippa feststellen, dass diese Vereinbarung sie in ein wahres Gefühlschaos stürzt ...
Mir gefällt dieses total gut. In Echt sieht man dann noch die tolle pinke Schrift über dem Schwarz
Dieses find ich auch total toll
Aber dieses find ich total hässlich
Da kauf ich mir lieber das englische
Das Cover gefällt mir sehr. Offensichtlich trifft es auch auf den Inhalt zu; zumindest löst das Bild bei mir eine ähnliche Beklemmung wie die Inhaltsangabe aus.
Kurzbeschreibung lt. amazon.de
Willkommen im Spiel des Lebens, Emily. Du hast die Wahl. Sieg oder Tod, liest Emily völlig fassungslos auf dem zerknüllten Zettel in ihrer Hand, und damit geht der Horror los. Ein Psychopath jagt sie durch ganz London und stellt sie vor unbegreifliche Rätsel. Falls sie diese nicht in der vorgegebenen Zeit löst, gibt es einen Toten. Der Killer treibt Emily an den Rand des Wahnsinns. Wer ist dieser Irre? Und warum hat er ausgerechnet sie für sein mörderisches Spiel ausgewählt?
Wow! Das ist echt toll!
ZitatOriginal von Iszlá
Das Cover gefällt mir sehr. Offensichtlich trifft es auch auf den Inhalt zu; zumindest löst das Bild bei mir eine ähnliche Beklemmung wie die Inhaltsangabe aus.
Kurzbeschreibung lt. amazon.de
Willkommen im Spiel des Lebens, Emily. Du hast die Wahl. Sieg oder Tod, liest Emily völlig fassungslos auf dem zerknüllten Zettel in ihrer Hand, und damit geht der Horror los. Ein Psychopath jagt sie durch ganz London und stellt sie vor unbegreifliche Rätsel. Falls sie diese nicht in der vorgegebenen Zeit löst, gibt es einen Toten. Der Killer treibt Emily an den Rand des Wahnsinns. Wer ist dieser Irre? Und warum hat er ausgerechnet sie für sein mörderisches Spiel ausgewählt?
Das finde ich auch einfach nur toll, steht auch schon auf meiner WL
Gerade in einem anderen Thread entdeckt! Aber ich weiß noch nicht so recht, ob es mir nun gefällt oder nicht
Auf alle Fälle hat's was
ZitatOriginal von Jasmin87
Gerade in einem anderen Thread entdeckt! Aber ich weiß noch nicht so recht, ob es mir nun gefällt oder nicht
Auf alle Fälle hat's was
Ich finde es auf eine kuriose Art ziemlich gelungen, auch wenn ich es nicht gerade als schön bezeichnen würde
Ich finde das Cover einfach nur furchtbar.
ZitatOriginal von Macska
Ich finde das Cover einfach nur furchtbar.
:writeGruselig