ZitatOriginal von Mulle
ich hab auch mal wieder zwei wunderschöne Cover entdeckt.
Zum einen dieses hier.
Musste auch sofort an Halo denken. Und schwups...das Buch ist auch direkt auf meine WL bei Amazon gehüpft.
ZitatOriginal von Mulle
ich hab auch mal wieder zwei wunderschöne Cover entdeckt.
Zum einen dieses hier.
Musste auch sofort an Halo denken. Und schwups...das Buch ist auch direkt auf meine WL bei Amazon gehüpft.
ZitatOriginal von DuCrainer
Ich mag dieses Cover, erinnert mich ein wenig an das von Die for me.
Das ist huebsch, das Cover der englischen Version gefaellt mir aber sogar noch einen Ticken besser.
ZitatOriginal von Gwendy
Ich hab dieses Buch eigentlich nur wegen dem Cover gekauft, weil ich ihn so schön fand. Mittlerweile hab ich es gelesen und auch das Buch selbst ist toll.
Als ihr Vater stirbt, verlieren die ungleichen Schwestern Meredith und Nina Whitson ihren größten Rückhalt. Auf dem Totenbett hat er ihnen das Versprechen abgenommen, sich um die Mutter zu kümmern, die ihr Leben lang kalt und abweisend zu ihren Töchtern war. Als es ihr immer schlechter geht, rückt die Familie enger zusammen. Die ungewohnte Nähe ist eine große Herausforderung für alle. Doch ein dramatischer Zwischenfall lässt die Vergangenheit in neuem Licht erscheinen.
Bisher habe ich noch kein Buch von ihr gelesen. Aber die Covers reizen (und auch die Titel) reizen mich schon, demnächst auch einmal ein Buch von ihr zu bestellen. Ich habe sie schon lange im Auge.
Das hier hat es mir angetan. Cover und Titel passen wirklich super zusammen, bedrückend und bedrohlich, perfekt.
ZitatOriginal von DuCrainer
Ich mag dieses Cover, erinnert mich ein wenig an das von Die for me.
Das Finde ich auch toll.
Es wirkt so dynamisch und geheimnisvoll.
Das Cover fasziniert mich. Es ist eigentlich gar nichts Besonderes, aber trotzdem finde ich es genial.
ZitatOriginal von Iszlá
Das Cover fasziniert mich. Es ist eigentlich gar nichts Besonderes, aber trotzdem finde ich es genial.
Das ist wirklich ein schönes Cover!
Leider hat mir das letzte Buch von Herrn Winkelmann nicht so gut gefallen, deshalb werde ich erst mal ein paar Rezis abwarten
Aber es dauert ja eh noch, bis es erscheint!
Ich finde das Cover einfach nur schön. Die Farben erinnern mich an meine Lieblingsjahreszeit: Der Herbst
Und das Spiel, was auf dem Cover abgebildet ist, habe ich damals auch sehr oft als Kind gespielt.
irgendwie spricht es mich persönlich sehr an
Ich find es sehr gelungen.
Finde ich ebenfalls sehr schön.
Ich finds interessant (also im positiven Sinne)
So, eins noch... Nun langts aber.
ZitatOriginal von Sonne79
Bisher habe ich noch kein Buch von ihr gelesen. Aber die Covers reizen (und auch die Titel) reizen mich schon, demnächst auch einmal ein Buch von ihr zu bestellen. Ich habe sie schon lange im Auge.
Ich hatte vor Jahren schon mal ein Buch von ihr gelesen. "Der See der Träume" war auch schön zu lesen, war aber mehr eine "normale" Familiengeschichte, wo eine Ehe scheitert und die Frau sich wieder neu orientieren muss. Und so eine Geschichte in der Art hatte ich auch hier erwartet, aber dieses Buch finde ich dann doch etwas Besonderes, das entwickelt sich aber erst während der Geschichte. Schau Dir mal die 1. Rezi bei Amazon (von Sina) an, das beschreibt es ganz gut.
Die Cover zu den Büchern von Rhys Bowen und Anna Dean finde ich auch sehr schön. Bei "A Moment Of Silence" ist es besonders die Farbgestaltung, die mich anspricht.
Das andere Cover gefällt mir auch, erinnert mich allerdings daran, welche Jahreszeit ich im Augenblick wirklich gar nicht sehen will.
Dieses Cover ist abgrundtief häßlich
ZitatOriginal von Jasmin87
Dieses Cover ist abgrundtief häßlich
Aber da sind süße Pinguine drauf
Das finde ich schlicht und gelungen, passend zum Inhalt.
ZitatOriginal von Shadow91
Aber da sind süße Pinguine drauf
Aber dieses komische grün passt doch überhaupt nicht zu den Tierchen
Und die Tierchen nicht zum Inhalt
@ Asmos: das gefällt mir auch!
Wenn du bei Amazon auf die Großansicht des Buches klickst, wird das Cover blau. Das finde ich dann einigermaßen erträglich, wobei mich mehr stört, dass der Grafiker die Pinguine ziemlich schlampig gerendert hat
ZitatOriginal von Asmos
Wenn du bei Amazon auf die Großansicht des Buches klickst, wird das Cover blau. Das finde ich dann einigermaßen erträglich, wobei mich mehr stört, dass der Grafiker die Pinguine ziemlich schlampig gerendert hat
Tatsächlich
So ist es zumindest ein kleines bisschen hübscher