Mir fällt grad kein sinnvoller Beitrag ein aber wenigstens haben wir schon mal einen neuen Thread
Die schönsten oder furchtbarsten Cover (ab 13.05.12)
-
-
Ich hätte da einen Vorschlag.
Grad entdeckt.
Ich finde es wirklich sehr hübsch.Kurzbeschreibung
Mit zitternden Knien steht Kate in der offenen Absprungklappe eines Flugzeugs und klammert sich panisch fest. Keine zehn Pferde hätten sie normalerweise in den Flieger gebracht. Sie ist Mutter von drei Kindern – hallo? Doch den letzten Wunsch ihrer verstorbenen Freundin Rachel, sie solle einen Fallschirmsprung wagen, kann sie schlecht ignorieren, oder? Auch auf Sarah und Jo wartet jeweils ein Abschiedsbrief Rachels – und darin ein Herzenswunsch ihrer besten Freundin, dazu bestimmt, ihr Leben auf den Kopf zu stellen … -
@ Karolina
Das Cover gefällt mir gar nicht. Der Inhalt wiederum klingt durchaus interessant ...
Das unten stehende Cover finde ich ganz ansprechend, für die Wunschliste reicht es allerdings nicht.
-
Mir gefällt das hier sehr gut!
-
Mir gefällt das Cover dieses Buches sehr gut. Auch vom Inhalt her klingt es toll und ich werde es mir sicherlich bald von meinem Amazon-Wunschzettel kaufen.
-
Schönes Cover!
Na ja, eigentlich gefällt mir das Kleid und das gewaltige Ding, das die junge Dame um den Hals trägt. Aber Kleid und Ding nehmen einen großen Raum auf dem Cover ein, daher ist es wohl richtig, wenn ich sage "Das Cover gefällt mir!".
Die Farbgestaltung mag ich übrigens auch. Irgendwie passen Violett und Grau gut zusammen.
-
Eine Clockwork-Kette... *sabber*
Das Buch kommt mit auf meine Liste, danke dir!
-
Zitat
Original von Iszlá
Schönes Cover!Na ja, eigentlich gefällt mir das Kleid und das gewaltige Ding, das die junge Dame um den Hals trägt. Aber Kleid und Ding nehmen einen großen Raum auf dem Cover ein, daher ist es wohl richtig, wenn ich sage "Das Cover gefällt mir!".
Die Farbgestaltung mag ich übrigens auch. Irgendwie passen Violett und Grau gut zusammen.
Das kann ich so unterschreiben.
-
Mir ist das heute in der Buchhandlung ins Auge gesprungen. Finde ich echt schön.
-
Ich mag diese hübschen amerikanischen Häuser. Sie strahlen so eine Gemütlichkeit aus, Frieden und Weite.
Andererseits habe ich zu viele Horrorfilme gesehen, um diesen Häusern auf Anhieb ihre Harmlosigkeit abzunehmen. Wer weiß schon, was sich in ihnen verbirgt ...
-
Ich hab dieses Buch eigentlich nur wegen dem Cover gekauft, weil ich ihn so schön fand. Mittlerweile hab ich es gelesen und auch das Buch selbst ist toll.
Als ihr Vater stirbt, verlieren die ungleichen Schwestern Meredith und Nina Whitson ihren größten Rückhalt. Auf dem Totenbett hat er ihnen das Versprechen abgenommen, sich um die Mutter zu kümmern, die ihr Leben lang kalt und abweisend zu ihren Töchtern war. Als es ihr immer schlechter geht, rückt die Familie enger zusammen. Die ungewohnte Nähe ist eine große Herausforderung für alle. Doch ein dramatischer Zwischenfall lässt die Vergangenheit in neuem Licht erscheinen.
-
ich hab auch mal wieder zwei wunderschöne Cover entdeckt.
Zum einen dieses hier.
-
Und das hier.
-
Und das hier ist vorerst nur als Hörbuch zu bewundern, das Buchcover sieht aber genau so aus und hat mich regelrecht umgehauen, obwohl es eher schlicht ist.
-
Zitat
Original von Sonne79
Mir gefällt das Cover dieses Buches sehr gut. Auch vom Inhalt her klingt es toll und ich werde es mir sicherlich bald von meinem Amazon-Wunschzettel kaufen.Achja, das subt bei mir auch noch. Fand das Cover auch sehr huebsch, weil es eigentlich relativ schlicht ist und dennoch detailreich. Ausserdem verspricht es leichte Sommerlektuere, ich hoffe mal, dass es das Versprechen haelt.
-
Zitat
Original von Mulle
ich hab auch mal wieder zwei wunderschöne Cover entdeckt.Zum einen dieses hier.
Sieht das nicht im Prinzip total gleich aus wie das Cover von Halo?
Aber hübsch ist es wirklich -
Zitat
Original von Niamh
Sieht das nicht im Prinzip total gleich aus wie das Cover von Halo?
Aber hübsch ist es wirklichJa, das Bild ist aus der gleichen Serie. Ich finde es aber in den Sepia-Tönen noch viel schöner, dabei finde ich Halo schon sehr schön und habe es nur des Covers wegen im Regal. .
Hier erwarte ich mir aber sehr viel mehr Inhalt, Halo war da ja eher ... mau. -
Ich finde dieses hier auch sehr schön.
-
Zitat
Original von Manuela
Ich finde dieses hier auch sehr schön.Das finde ich auch. Auch die Story klingt interessant.
-
Ich mag dieses Cover, erinnert mich ein wenig an das von Die for me.