Nach einer längeren Pause bin ich jetzt auch wieder bei den Eulen dabei. Habe leider in meiner Pause auch keinen wirklichen Überblick über meinen SUB gehabt, aber ich weiß, dass er gewachsen ist. Werde mal meine Excel-Liste aktualisieren und berichte, dann auf welchen Stand ich bin.
SuB und RuB ab 13.05.2012
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Oh je, ich war heute shoppen und bin wieder mal nicht an der Buchhandlung vorbei gekommen. Somit hat mein SUB die 400 wieder überschritten.
-
Im Moment geht es wieder - seit einer Woche hab ich wieder einen kleinen Lauf beim Lesen, und dann hab ich nicht so die Gier nach neuen Büchern.
Ich möchte unter 170 kommen ... das war mein Start-SUB 2013
-
Tendenz: Stark steigend
-
Oha da trau ich mich ja kaum zu sagen das
ich hier grade nur 5 Bücher liegen habe die drauf warten gelesen zu werden.Grüße Gelfling
-
Mein SUB steigt im Moment. " 106 Bücher "
-
Zitat
Original von Gelfling
Oha da trau ich mich ja kaum zu sagen das
ich hier grade nur 5 Bücher liegen habe die drauf warten gelesen zu werden.Grüße Gelfling
Das ändert sich noch, wenn du länger hier bist
-
Ich habe im Moment 400 Bücher in meinem Rub.
-
Zitat
Original von Susannah
Das ändert sich noch, wenn du länger hier bist
Ein Weilchen bin ich ja doch schon hier
aber irgendwie kauf ich Bücher überwiegend zum direkten "Verzehr".
Daher sammelt sich bei mir nie so viel an. Jetzt hab ich auch nur grade mehr hier liegen ( also für meine Verhältnisse schon viel ) weil ich sie gebraucht güstig ergattert hatte.
Ich finde es natürlich ganz schön ein bisschen Lesevorrat da zu haben. Sozusagen für den sponaten "Hunger" zwischendruch .
Derzeit lese ich eine Trilogie und da ist es auch super die in einem Rutsch dirket wegzulesen. Wenn ich z.B. am Abend mit dem einen druch bin direkt beim nächsten Teil weiterGrüße Gelfling
-
So nach einer Akutallisierung meiner Liste komme ich auf einen SUB von 217
-
Zur Serverentlastung wird dieser Thread geschlossen. Bitte macht einen neuen auf