so, ich hab grad für 20 Euro 15 Bücher bei Medimops bestellt....
Dafür hab ich dann die Donna Leon Bände bis Band 17 im Regal
so, ich hab grad für 20 Euro 15 Bücher bei Medimops bestellt....
Dafür hab ich dann die Donna Leon Bände bis Band 17 im Regal
Hab den Feiertag genutz und mich mal hingesetzt und meine Bücher in Exel gelistet. Also Sub aktuell 75 Stück, allerdings warte ich noch auf meine Bestellung von medimops...da kommen dann bestimmt nochmal 20-25 dazu...
Mein SUB beträgt zur Zeit 155 Bücher.
Ich war schon mal von 168 auf 78 runter, aber nun waren es vor kurzem fast wieder genauso viele - von daher bin ich mit den 155 schon auf einem guten Weg
Mein SuB steigt....um zwei riesen Kartons
Die genaue Zahl folgt dann später
ZitatOriginal von Merryweather
Mein SuB steigt....um zwei riesen Kartons
Die genaue Zahl folgt dann später
Aber doch nur der Manga SuB, oder?
ZitatOriginal von JustMeNico
Aber doch nur der Manga SuB, oder?
Schön wärs
ich sitz gerade erstmal an den Büchern; wieviel es dann insgesamt sind, seh ich erst später (ich ertrinke in Unordnung, aber solange es ein Bücherchaos ist, halt ich das gerne aus )
Schön wärs
ich sitz gerade erstmal an den Büchern; wieviel es dann insgesamt sind, seh ich erst später (ich ertrinke in Unordnung, aber solange es ein Bücherchaos ist, halt ich das gerne aus )
Ich kann ja vorbei kommen und dir dabei helfen
Nix da, kusch, weg, pfui! ...
Wobei gegens Helfen ja nix spricht, nur bezweifel ich, dass es beim "helfen" bleiben würde, Ich kenn doch meine Manganatics!
Nix da, kusch, weg, pfui! ...
Wobei gegens Helfen ja nix spricht, nur bezweifel ich, dass es beim "helfen" bleiben würde, Ich kenn doch meine Manganatics!
Ach Quatsch. Ich doch nicht
Es wird kein Manga gelesen, bevor du nicht alles einsortiert hättest
ZitatOriginal von JustMeNico
Ach Quatsch. Ich doch nicht
Es wird kein Manga gelesen, bevor du nicht alles einsortiert hättest
ich habs genau gewusst! So seid ihr immer, ihr Manga-Schmarrotzer!
Scherz
herkommen kannste zwar nicht, aber ich zeigs dir dann im Biblio-Thread, ok?
Ach ja, der Bücher-SuB ist nun gestiegen, wie man meiner Siggi entnehmen darf: von 297 auf 324. Nun hab ich die magische 300 also auch durchbrochen
Oh, sollen wir jetzt gratulieren zu den 300+ oder die Taschentücher zücken???
Sei froh, dass es nicht nur Mangas waren, dann wären es ja noch mehr gesen
Gratulieren, gratulieren! Yeah, Konfetti! *riesel*
Dähäääääänn, 3 scheint meine Lieblingszahl zu werden, soeben bin ich nicht nur beim SuB durch die 300er Marke gerauscht, nein, ich hab auch knapp die 3000er bei den Mangas gemacht! (*pruust* ich dachte, das Icon passt gerade gut, wegen dem "durchgerauscht" :grin)
Nun singet mir Lobeshymnen, sonst geh ich ein wie eine Primel
Anstrengend war das Eintragen aber, jetzt hoff ich, dass bald mal zu meinem Buch komme, sonst ist die LR wirklich noch ohne mich vorbei!
Gratulieren, gratulieren! Yeah, Konfetti! *riesel*
Dähäääääänn, 3 scheint meine Lieblingszahl zu werden, soeben bin ich nicht nur beim SuB durch die 300er Marke gerauscht, nein, ich hab auch knapp die 3000er bei den Mangas gemacht!
Fast 3000 Mangas. Ein Paradis
nicht fast! über! 3009 um genau zu sein
ach komm, kauf bei medimops oder rebuy nur mal die, die du gerne hättest und die um die 99Cent liegen, dann kannste nen 100er ausgeben und hast auch genauso viele damit wächsts am schnellestens lol
nicht fast! über! 3009 um genau zu sein
ach komm, kauf bei medimops oder rebuy nur mal die, die du gerne hättest und die um die 99Cent liegen, dann kannste nen 100er ausgeben und hast auch genauso viele damit wächsts am schnellestens lol
Soll das eine Herausforderung sein ?
Gut, dass es hier um Mangas geht
Mir persönlich würde ein SuB-Wachstums-Wettbewerb jedenfalls leichter fallen, als das Bücherfasten
ZitatOriginal von Lesehest
Gut, dass es hier um Mangas geht
Mir persönlich würde ein SuB-Wachstums-Wettbewerb jedenfalls leichter fallen, als das Bücherfasten
Wem nicht
Uih, das war wohl nichts mit dem guten Weg, auf dem ich war.
Am Wochenende waren tolle Flohmärkte, so dass ich meinen SUB deutlich nach oben korrigieren darf
Alter Stand: 155 Stück - 1 zuende gelesen (Blinder König von J.R. Ward) + 11 vom Flohmi + 1 ertauschtes: schwupps, wieder 166..
Und zwei Anforderungen sind noch unterwegs , nun heißt es "gegenanlesen"..