SuB und RuB ab 13.05.2012

• Hab den Feiertag genutz und mich mal hingesetzt und meine Bücher in Exel gelistet. Also Sub aktuell 75 Stück, allerdings warte ich noch auf meine Bestellung von medimops...da kommen dann bestimmt nochmal 20-25 dazu... :help

Das Buch ist wie eine Rose, beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz.

(Sprichwort aus Persien)

LG büchervamp :flowers

Ihr findet mich auch bei Instagram besucht mich mal

• Zitat

Original von JustMeNico

Aber doch nur der Manga SuB, oder?

Schön wärs :grin
    ich sitz gerade erstmal an den Büchern; wieviel es dann insgesamt sind, seh ich erst später (ich ertrinke in Unordnung, aber solange es ein Bücherchaos ist, halt ich das gerne aus :lache )

:lesend

SuB alt: 357 Bücher ~ 1397 Mangas
    SuB neu: 378 Bücher ~ 1467 Mangas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Merryweather ()

• Zitat

Original von Merryweather

Schön wärs :grin
    ich sitz gerade erstmal an den Büchern; wieviel es dann insgesamt sind, seh ich erst später (ich ertrinke in Unordnung, aber solange es ein Bücherchaos ist, halt ich das gerne aus :lache )

Ich kann ja vorbei kommen und dir dabei helfen :lache

• Zitat

:nono Nix da, kusch, weg, pfui! :boxer ... :lache

Wobei gegens Helfen ja nix spricht, nur bezweifel ich, dass es beim "helfen" bleiben würde, Ich kenn doch meine Manganatics! :lache

Ach Quatsch. Ich doch nicht :schnellweg
    Es wird kein Manga gelesen, bevor du nicht alles einsortiert hättest :grin

• Zitat

Original von JustMeNico
    Ach Quatsch. Ich doch nicht :schnellweg
    Es wird kein Manga gelesen, bevor du nicht alles einsortiert hättest :grin

ich habs genau gewusst! So seid ihr immer, ihr Manga-Schmarrotzer! :fetch

:lache :lache :lache Scherz
    herkommen kannste zwar nicht, aber ich zeigs dir dann im Biblio-Thread, ok? :frieden

Ach ja, der Bücher-SuB ist nun gestiegen, wie man meiner Siggi entnehmen darf: von 297 auf 324. Nun hab ich die magische 300 also auch durchbrochen :grin

• Oh, sollen wir jetzt gratulieren zu den 300+ oder die Taschentücher zücken???

:grin Sei froh, dass es nicht nur Mangas waren, dann wären es ja noch mehr gesen :lache

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Gratulieren, gratulieren! Yeah, Konfetti! *riesel*
    Dähäääääänn, 3 scheint meine Lieblingszahl zu werden, soeben bin ich nicht nur beim SuB durch die 300er Marke gerauscht, nein, ich hab auch knapp die 3000er bei den Mangas gemacht! :motorrad (*pruust* ich dachte, das Icon passt gerade gut, wegen dem "durchgerauscht" :grin)

Nun singet mir Lobeshymnen, sonst geh ich ein wie eine Primel :lache :lache :lache

Anstrengend war das Eintragen aber, jetzt hoff ich, dass bald mal zu meinem Buch komme, sonst ist die LR wirklich noch ohne mich vorbei! :yikes

• Zitat

Gratulieren, gratulieren! Yeah, Konfetti! *riesel*
    Dähäääääänn, 3 scheint meine Lieblingszahl zu werden, soeben bin ich nicht nur beim SuB durch die 300er Marke gerauscht, nein, ich hab auch knapp die 3000er bei den Mangas gemacht!

Fast 3000 Mangas. Ein Paradis :heisseliebe

• nicht fast! :nono über! 3009 um genau zu sein :grin

ach komm, kauf bei medimops oder rebuy nur mal die, die du gerne hättest und die um die 99Cent liegen, dann kannste nen 100er ausgeben und hast auch genauso viele :grin damit wächsts am schnellestens lol

• Zitat

nicht fast! :nono über! 3009 um genau zu sein :grin

ach komm, kauf bei medimops oder rebuy nur mal die, die du gerne hättest und die um die 99Cent liegen, dann kannste nen 100er ausgeben und hast auch genauso viele :grin damit wächsts am schnellestens lol

Soll das eine Herausforderung sein ? :lache

• Gut, dass es hier um Mangas geht :lache

Mir persönlich würde ein SuB-Wachstums-Wettbewerb jedenfalls leichter fallen, als das Bücherfasten :rofl

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Uih, das war wohl nichts mit dem guten Weg, auf dem ich war.
    Am Wochenende waren tolle Flohmärkte, so dass ich meinen SUB deutlich nach oben korrigieren darf :pille

Alter Stand: 155 Stück - 1 zuende gelesen (Blinder König von J.R. Ward) + 11 vom Flohmi + 1 ertauschtes: schwupps, wieder 166..

Und zwei Anforderungen sind noch unterwegs :nono , nun heißt es "gegenanlesen"..