Also wirklich, xexos, ich finde Du stellst unangenehme Fragen
SuB und RuB ab 13.05.2012
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von xexos
Und wie lange ist nun Schluß?Ich hoffe lange. Extra Kies ist alle....
-
Ich bin jetzt bei 167, die 150 wird immer greifbarer! Da ich im Sommer umziehe, werde ich erst mal ganz wenig kaufen, dafür viel lesen und hoffentlich alle Bücher loswerden, die ich nicht behalten will.
-
HILFE!!!! Die Buchmesse hat meinen SuB nicht gerade verkleinert.
-
Zitat
Original von Totenleserin
HILFE!!!! Die Buchmesse hat meinen SuB nicht gerade verkleinert.Ich wette, du bist nicht die Einzige, die da schwach geworden ist.
Das ist der Vorteil, wenn man zu weit weg wohnt und nicht hingehen kann.^^ -
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich wette, du bist nicht die Einzige, die da schwach geworden ist.
Das ist der Vorteil, wenn man zu weit weg wohnt und nicht hingehen kann.^^Das hab ich mir auch grad gedacht
-
Zitat
Original von Totenleserin
HILFE!!!! Die Buchmesse hat meinen SuB nicht gerade verkleinert.Nein, du bist nicht die Einzige Auch mein SuB ist wieder gestiegen Und hätte ich heute nicht ein Buch ausgelesen, dann läge mein SuB jetzt bei 400...
-
Haha, an was man sich klammert ist auch großartig..
399 ist nicht so schlimm wie 400....hauptsache keine neue Ziffer vorne.. -
Zitat
Haha, an was man sich klammert ist auch großartig..
399 ist nicht so schlimm wie 400....hauptsache keine neue Ziffer vorne..Darum zweifelt man bei 9,99 € auch nicht so sehr wie bei 10,00 €.
-
Ohhh, ich pendle wieder so an der 30 herum.... Dabei war ich der 25 dieses Jahr schonmal so nah.
Naja, aber Austausch, der Austausch ist da, ständiger Wechsel ist alles. *einred* -
Zitat
Original von Cith
Ohhh, ich pendle wieder so an der 30 herum.... Dabei war ich der 25 dieses Jahr schonmal so nah.
Naja, aber Austausch, der Austausch ist da, ständiger Wechsel ist alles. *einred*Bei so einem knuffigen SUB würd ich mir keine Sorgen machen
-
Zitat
Original von Susannah
Bei so einem knuffigen SUB würd ich mir keine Sorgen machenAlles fängt klein an. Besser ich mach' mir jetzt schon Sorgen.
Vor den Eulen hatte ich gar keinen SuB (außer grad zum Geburtstag und der hielt dann nicht so lange). -
So ging's mir vor den ganzen Bücherforen auch
Andererseits wären mir dann auch viele tolle Bücher außerhalb der Mainstreammasse durch die Lappen gegangen.
-
Ja, die Buchmesse... In den letzten Wochen und besonders am letzten Wochenende sind ca 15 - 20 Bücher dazugekommen... Hab aber noch nicht neu gezählt...
-
Ich bin gerade auch völlig im Kaufrausch und komme mit Lesen nicht mehr hinterher Hier Mängelexemplare, da eine Reihe, die weitergelesen werden will...
Ich WILL unter die 150!! -
Puuh ich habe doch wirklich innerhalb von einer Woche 4 neue Bücher bekommen (okay 2 sind schon wieder gelesen :anbet) Aber wenn ich daran denke, dass ich noch 2 bekomme..
Edit: Schon passiert. + 1
-
Zitat
Original von Morgaine
Ich bin gerade auch völlig im Kaufrausch und komme mit Lesen nicht mehr hinterher Hier Mängelexemplare, da eine Reihe, die weitergelesen werden will...
Ich WILL unter die 150!!Und ich will unter die 300. Bei dir sind es 12, bei mir 11.
Wer zuerst das Ziel erreicht, gewinnt! -
Zitat
Und ich will unter die 300. Bei dir sind es 12, bei mir 11.
Wer zuerst das Ziel erreicht, gewinnt!Ok, bin dabei! Und was gibt's zu gewinnen? Ein Buch?
Btw, habe "Die Gabe" von Alison Croggon auf meiner To-Read-List mal nach oben geschoben. Hast du schon angefangen? Sonst könnten wir gemeinsam lesen Einziger Haken: Es ist schon wieder ein erster Teil -
Ich zähle meinen Sub eigentlich nicht, aber da ich die ungelesenen Bücher alle beieinander stehen hab, konnte ich ja kurz mal nachzählen - sind ca. 50 Stück.
Ich hab einige Monate "Bücherei-Fasten" betrieben, nachdem mein Ausleih-Ausweis abgelaufen war, im August letztes Jahr!
Das hat schon ganz gut geholfen, um ein paar eigene zu lesen!
Andererseits hab ich aber auch wieder nen Freund und verbringe viel Zeit mit ihm, wo ich also nicht zum Lesen komme, außerdem hab ich jetzt noch zusätzlich nen Kindle...
Und heute war ich zum ersten Mal seit ewig langer Zeit mal wieder in der Bücherei (um Hörbücher abzugeben, die auf Mamas Ausweis liefen), und natürlich hab ich soviel interessanten Lese- und Hörstoff gefunden, dass ich mit tonnenschweren Taschen rausgekommen bin Jetzt ist mein Ausweis wieder aktiviert und ich werde wieder aus der Bücherei ausleihen.
Aber wieso auch nicht? Ich mach mir da gar keinen Stress, ich werde versuchen, immer wieder ein eigenes Buch zwischendurch zu lesen!
-
Tja ja, mein SUB hat heute die 60 geknackt. Klingt erstmal nicht so viel, wenn ich mir eure Listen so anschaue, aber wenn man bedenkt, dass es letztes Jahr um diese Zeit ungefähr 5 waren...
Seit ich bei den Büchereulen bin, wird es immer schlimmer.