ZitatOriginal von xexos
Und ich will die alle lesen, ganz ehrlich. Ich weiß bloß noch nicht, ob dieses eine Leben dafür ausreichend ist.
Na ja, eins pro Woche, dann hast du es in nicht einmal 10 Jahren geschafft!
ZitatOriginal von xexos
Und ich will die alle lesen, ganz ehrlich. Ich weiß bloß noch nicht, ob dieses eine Leben dafür ausreichend ist.
ZitatOriginal von Susannah
In so Momenten bin ich mit meinem untrer-200-SUB ganz froh
Irgendwann...irgendwann bin ich da auch wieder!
Wobei mir 250 auch reichen. Das ist eine schöne Zahl und nicht ganz so größenwahnsinnig..
ZitatOriginal von made
Das habe ich 2012 mit 60 gelesenen Büchern auch geschafft. Aber die Rechnung geht leider nur auf, wenn ich von heute an die nächsten 10 Jahre auch keine Bücher mehr kaufen würde.
Ich wage zu bezweifeln dass das gelingt!
Ich bin grad echt tapfer, habe aber auch grad keine Ambitionen für Neuerwerbungen, irgendwie reizt mich grad nichts. Oder das was mich reizt erscheint erst irgendwann...Hmpf
Im Vergleich zu manchen von euch könnte ich mit meinem Mini-Sübchen jedoch noch getrost Bücher in Hülle und Fülle kaufen.
ZitatOriginal von xexos
Das habe ich 2012 mit 60 gelesenen Büchern auch geschafft. Aber die Rechnung geht leider nur auf, wenn ich von heute an die nächsten 10 Jahre auch keine Bücher mehr kaufen würde.
Immerhin erneuert sich dann aber dein SuB zumindest teilweise.
ZitatOriginal von nofret78
Ich wage zu bezweifeln dass das gelingt!
Ich versuche das ja auch nicht mal. Und ein wenig bist auch Du schuld mit Deinem KHK Haderlein und seiner Riemenschneiderin.
Die Bücher sind aber auch klasse!
Ab Juni gibts das Neue:
Nachdem ich am Samstag das Alabastergrab durchgelesen hatte, hatte ich sofort im Web bei Blutfeuer und Colibri-Effekt auf "kaufen" geklickt.
Eins gelesen und abgebaut, gleich wieder zwei neue dazu. Der SUB, die ewige Hydra.
xexos, wenn Du wirklich SUB-Abbau betreiben möchtest, dann zieh endlich "Shibumi" aus dem Stapel ;-).
@nofret:
ich glaub ich bin AC Leserunden geschädigt
ich hab bei deinem Buch grad "Drei Leichen" gelesen
Natürlich lohnt es sich. Glaubst Du, dass ich Dir einen miesen Thriller unterjubeln würde :gruebel?
Der Anstoß sollte lediglich dazu dienen, Dich zu beschäftigen und Dich vom Kauf weiterer Bücher abzuhalten ;-).
hmpf, ich hab heute 5 Bücher bei Tauschticket angefordert.
Wobei ich das eine grad lese, das hab ich aus der Bücherei ausgeliehen, sprich, der Sub wird nur um 4 erhöht
Und von den 5 sind 4 Kinder / Jugendbücher, die lesen sich schnell weg
ZitatOriginal von melanie
@nofret:
ich glaub ich bin AC Leserunden geschädigt
ich hab bei deinem Buch grad "Drei Leichen" gelesen
Na toll, wenn ich nicht kaufe, wird die WL länger.
Euretwegen steht da jetzt auch Shibumi drauf... Klingt gut und gibt es billig gebraucht. Perfekt.
So die letzten 6 sind heute eingetroffen......ich hoffe das mir keine weiteren über den Weg laufen.
ZitatOriginal von oemchenli
So die letzten 6 sind heute eingetroffen......ich hoffe das mir keine weiteren über den Weg laufen.
Süße Illusion
Ich habe mir einfach vorgenommen, zum Ende des Jahres unter 150 zu sein ...
Recht haste....ich hab noch Platz das geht so nicht 3- 5 Bücher je nach Dicke passen da noch rein. Und in mein HC- Regal oh oh oh da gehen noch viel mehr rein.
REAL ist so gemein :beleidigt... die haben so tolle Mängelexemplare da kannste gar nicht anders.
3 ME und eins das ist kein ME also 4 neue Bücher in meinem Regal.
Jetzt ist Schluß. BASTA
Und wie lange ist nun Schluß?