Das ist doch alles nur ne Frage des Ziels. Ich bin nun bei 400 plus irgendwas und nehme mir nun vor, nicht über 1000 zu kommen. Das halte ich sicher ein.
SuB und RuB ab 13.05.2012
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von xexos
Das ist doch alles nur ne Frage des Ziels. Ich bin nun bei 400 plus irgendwas und nehme mir nun vor, nicht über 1000 zu kommen. Das halte ich sicher ein.Hihi, da ist natürlich noch SO viel Platz, dass du erstmal locker weiterkaufen, tauschen und leihen kannst.
-
Verrate doch nicht meinen so lange ausgeklüngelten Trick.
-
74
Diesen Monat konnte ich doch einiges lesen!
Ich komme meinem Ziel näher! Bis Ende des Jahres will ich 50 erreichen...Oder zumindest eine 5 davor -
Zitat
Original von nofret78
74
Diesen Monat konnte ich doch einiges lesen!
Ich komme meinem Ziel näher! Bis Ende des Jahres will ich 50 erreichen...Oder zumindest eine 5 davor
wow, das ist toll -
Abwarten, in einer Woche ist ja Eulentreffen
-
Ich bin aktuell bei 127.
Nun möchte ich unbedingt dieses Jahr noch auf 120 kommen bzw drunter!!!
Dieses Ziel werde ich jetzt groß aufschreiben und überall in der Wohnung aufhängen, damit ich dran erinnert werde
-
Oh man ich hab auch grad mal meine Regale durch geschaut, *groll* dann noch die Kartone wo teilweise komplett rum stehen, naja, auf gut deutsch, wenn ich wirklich alle Bücher und ebooks zusammen zähle was ich habe, komm ich auf gut 3500 insgesamt (ungelesen versteht sich ;-)) dieses Jahr habe ich bisher knappe 80 Bücher gelesen, und dieses Jahr will ich noch mindestens 20 schaffen. Oder wenn möglich noch mehr
-
Mein Ziel der 100 näher zu kommen, habe ich mittlerweile komplett verworfen Im Moment pendelt es so um die 140 herum und ich bin echt froh, wenn ich zum Jahres-Ende wieder bei meinem Start-SuB ankomme
-
Irgendwie klappt das bei den Eulen nicht so wirklich mit dem SuB-Abbau - warum nur?
Bei mir kann ich die Frage leicht beantworten
Kaum nähere ich mich dem Ziel, stöbere ich zuviel und die WL wächst. Da ich regelmäßig von der WL bestelle...kommt eins zum anderen -
Start-SuB: 84
Ziel: 75
Aktuell: 116Ich glaube das wird nichts.....
-
Sorry, Shotti, aber ich weiß wie Du Dich fühlst
-
Mal schauen, was für ein Ziel ich mir dann für 2013 vornehme
-
Ich habe SUB und Schatten-SUB wieder zusammengelegt. Und mache mir kein allzu großen Kopf mehr über die Höhe.
Zu Weihnachten steht nochmal eine größere Bestellung an, momentan ist der Plan nur unter 100 zu bleiben. VorerstAktuell liege ich bei 71
-
-
Ach wie schön, dass wir alle die gleichen Marotten haben.
Ich habe jetzt beschlossen als nächstes wieder ein Buch von meinem Alt-SuB zu lesen. Das letzte halbe Jahr hat das echt gut geklappt und wenn ich das auch gelesen habe ist die Liste abgehakt und ich kann im neuen Jahr eine neue Liste anlegen.
-
Zitat
Original von DuCrainer
....Schatten-SUB ....;-) -
Zitat
Original von oemchenli
Ich habe zuletzt Bücher von meinem SUB verbannt die mich zu der Zeit so überhaupt nicht interessiert haben. Da sie mir aber zu schade zum wegwerfen waren und ich mir die Chance offen lassen wollte sie doch noch eines Tages zu lesen habe ich einen Schatten-SUB gebildet.
-
Hihi danke
Wie "gut", dass ich dieses Jahr noch kein Buch von meiner SuB-Abbau-Liste gelesen habe.... -
Ich hab einen guten Tipp für Euch...ich zähle meinen SuB schon ewig nicht mehr. Ich kaufe munter ein, gehe aber dann ständig in die Bücherei und leihe mir Bücher von allen Seiten und mein SuB wächst und wächst und ich hab keine Ahnung, wie hoch er eigentlich ist. Aber ist mir eigentlich auch egal, solange wir nicht anbauen müssen. Obwohl mein Mann da kürzlich schon so Andeutungen gemacht hat
Das Doofe ist nur, dass sich mein Geschmack über die Jahre auch verändert hat und ich kürzlich etliche Bücher verkauft und/oder verschenkt habe, obwohl sie noch ungelesen waren. Aber sie interessieren mich einfach vom Genre nicht mehr. Das finde ich immer schade, denn vor einigen Jahren hätte ich es bestimmt geliebt, sie zu lesen. Und ich weiß genau, dass ich mir zur Zeit Bücher kaufe, die ich vielleicht niemals lesen werde.