SuB und RuB ab 13.05.2012
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von melanie
Mein SUB ist auf jeden Fall noch immer im 4-stelligen Bereich.
Und mein Ziel ist es, auf jeden Fall im 3-stelligen Bereich zu bleiben... sonst schmeisst mein Mann mich wohl bald raus
[SIZE=7](SUB aktuell 916)[/SIZE]
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich muss meine Liste mal wieder aktualisieren! Ich glaube aber, das ich immer noch unter 100 binHab grad alles aktualisiert! Aktueller Stand: 99
-
Zitat
Original von Jasmin87
Hab grad alles aktualisiert! Aktueller Stand: 99
schreib ne 6 davor und du bist bei meinem Rub
-
Das ist ja dann schon kein Regal, sondern ein RAUM ungelesener Bücher!
-
Wahnsinn
Haben wir von dir eigentlich schon Fotos gesehen? -
-
-
Zitat
Original von streifi
schreib ne 6 davor und du bist bei meinem Rub
Na dann hast du ja sogar 4 Bücher mehr als ich drauf
Ich hab die Hoffnung irgendwann mal wieder unter 100 zu kommen ja längst aufgegeben, allerdings gelingt es mir zumindest schonmal, nicht die 699 zu überschreiten, tja, wenigstens etwas
-
Schöööööne Fotos, Streifi
Weißt Du denn noch, ob Du ein Buch, dass Du kaufen willst, nicht evtl schon in einem der Regale stehen hast?
-
Waahh! Ich hab grad meine zig Listen aktualisiert und gesehen, dass ich bisher "nur" 82 Bücher gelesen aber dafür 87 gekauft habe
Ich muss schneller lesen
-
Zitat
Original von Jasmin87
Waahh! Ich hab grad meine zig Listen aktualisiert und gesehen, dass ich bisher "nur" 82 Bücher gelesen aber dafür 87 gekauft habeIch muss schneller lesen
Na das ist ja noch gut im Bereich des Möglichen
-
Zitat
Original von Lesehest
Schöööööne Fotos, StreifiWeißt Du denn noch, ob Du ein Buch, dass Du kaufen willst, nicht evtl schon in einem der Regale stehen hast?
deswegen hab ich den bookcollector und die passende App für meinen Ipod dazu. Da kann ich das notfalls auch unterwegs nachschauen. Früher ist mir das durchaus passiert.
Mittlerweile kaufe ich dann aber einfach nicht, wenn ich mir nicht hundertprozentig sicher bin, dass ich es nicht schon habe.
Auch ne Form von Buchkaufverbot -
Zitat
Original von Shotti
Naja, ich hoffe, dass ich diesen Monat endlich mal viel zum lesen komme, vielleicht schaffe ich den Abbau dann ja mal...
DAS nehme ich mir auch jeden Monat aufs Neue vor - und am Ende klappt's dann doch nicht so... aber jetzt hab ich zwei Wochen Urlaub, da dürfte etwas mehr Lesezeit drin sein... -
Zitat
Original von LeseBär
DAS nehme ich mir auch jeden Monat aufs Neue vor - und am Ende klappt's dann doch nicht so... aber jetzt hab ich zwei Wochen Urlaub, da dürfte etwas mehr Lesezeit drin sein...Ich habe die Woche auch gerade Urlaub und hoffe, dass ich weiterhin so gut zum Lesen kommen werde wie heute!
-
am Samstag ist wieder der tolle Bücherflohmarkt im Nachbarort, d.h. mein SUB wird wieder steigen.....eigentlich wollte ich selber dort verkaufen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, auszumisten, mir Preise zu überlegen, etc.....aber ich habe einige Bücher im SUB entdeckt, die ich def. nicht mehr lesen werde....naja, so kann ein SUB auch schrumpfen.....
-
Ich schließe mich LeseBär an. Ich habe zwar leider keinen Urlaub, aber mehr lesen will ich auch wieder. Das hat letzten Monat irgendwie gar nicht funktioniert. Da mein Freund jetzt noch ein bisschen weg ist, werde ich, sobald ich hier alles nachgelesen habe, auch versuchen noch ein paar Kapitel zu lesen.
-
Zitat
Original von Sonne79
Ich schließe mich LeseBär an. Ich habe zwar leider keinen Urlaub, aber mehr lesen will ich auch wieder. Das hat letzten Monat irgendwie gar nicht funktioniert. Da mein Freund jetzt noch ein bisschen weg ist, werde ich, sobald ich hier alles nachgelesen habe, auch versuchen noch ein paar Kapitel zu lesen.
Ich bleib trotzdem immer hier hängen... -
Zitat
Original von LeseBär
Ich bleib trotzdem immer hier hängen...Oooh das kenn ich
-
Ich hab zur Zeit ein kleines Problem mit meinem SUB...
Mein Freund und ich sind "zusammen gezogen"... haben vorher zusammen in einer WG gewohnt, aber da hatte jeder sein eigenes Zimmer mit eigenen Bücherregalen. Wie auch immer, jetzt wohnen wir "richtig" zusammen und haben auch unsere Bücher zusammen stehen. Wir haben einen recht ähnlichen Büchergeschmack und viele von seinen Büchern möchte ich auf jeden Fall auch noch lesen.
Also: zähle ich dann ab jetzt alle seine Bücher, die ich noch nicht gelesen habe, auch mit zu meinem SUB? Da würde sich der SUB ja direkt mal verdoppeln...