01.01.12: 84
01.02.12: 85
01.03.12: 84
01.04.12: 86
01.05.12: 96
01.06.12: 98
01.07.12: 102
01.08.12: 104
01.09.12: 112
Es wird immer schlimmer :(^^
01.01.12: 84
01.02.12: 85
01.03.12: 84
01.04.12: 86
01.05.12: 96
01.06.12: 98
01.07.12: 102
01.08.12: 104
01.09.12: 112
Es wird immer schlimmer :(^^
Mein SUB schmilzt langsam aber stetig zusammen. Bin jetzt bei 35. Da kriege ich langsam das Gefühl, nicht genug Nachschub zu haben.
SUB zum 01.09.2012: 185
Oh man ...
Ich hab schon länger nicht mehr gezählt, trau mich nicht so recht
ZitatOriginal von wirbelwind
Ich hab schon länger nicht mehr gezählt, trau mich nicht so recht
Das ist wie mit mit dem Wiegen ... sobald man mit Zahlen konfrontiert wird, wird es bitter
Ohhhhh ja
ZitatOriginal von Susannah
Das ist wie mit mit dem Wiegen ... sobald man mit Zahlen konfrontiert wird, wird es bitter
Guter Vergleich
Mein erstes (und wohl auch letztes) Bücherfasten ist zu Ende und ich kann mich wieder dem hemmungslosen Buchkauf widmen
Heute ein weiteres Buch beendet:
neuer SUB Stand: 19
Mein aktueller SuB liegt bei 140. Das sind 10 mehr als zu Jahresanfang
Eigentlich war mein Ziel so langsam mal an die 100er Grenze ranzukommen, aber im Moment ist es wohl realistischer zu hoffen, nicht über die 150 zu schreiten
So, zum Geburtstag habe ich drei Bücher bekommen und habe mir selbst noch vier weitere geschenkt. Damit steigt mein SuB wieder auf 693
Zusätzlich habe ich noch ziemlich viele Buchgutscheine bekommen
Die werden jedoch vorerst unter Verschluss gehalten, mein SuB darf schließlich bis zum Jahresende nicht die 700 erreichen.
Hui Shadow, ordentlich ordentlich
Mein SuB wird um ca. 10 Bücher steigen - alles Edgar Wallace Romane Nur noch 2 Bände ( die sind grad gebraucht arg teuer ) dann hab ich alle von ihm! Dafür nehm ich auch einen höheren SuB in Kauf. Wobei, am Jahresende wäre ich ja schon gern mal bei um die 50 rum...
Ich kann im Moment sagen, das ich einen stolzen Sub von 10 Büchern habe! Ich bin ehrlich gesagt, jetzt schon am überlegen, was ich als nächstes lese.
Und ich bin nun mit meinem SUB wieder da, wo ich am Anfang des Fastens war. Dieses aber mit etwas Absicht. Ich habe mir erlaubt, genau diese Anzahl an Bücher wieder zu kaufen, die ich in den drei Monaten gelesen hatte.
1 von einem meiner Lieblingsautoren
3 für eine Leserunde
3 als Fortsetzung einer Serie
und 1 als Urlaubsliteratur
ZitatOriginal von Shadow91
So, zum Geburtstag habe ich drei Bücher bekommen und habe mir selbst noch vier weitere geschenkt. Damit steigt mein SuB wieder auf 693
Zusätzlich habe ich noch ziemlich viele Buchgutscheine bekommen
Die werden jedoch vorerst unter Verschluss gehalten, mein SuB darf schließlich bis zum Jahresende nicht die 700 erreichen.
Huih, knapp über meinem, ich bin bei 690 derzeit.....
Ich geb die Begrenzerei einfach mal auf, mal schauen, wo ich am Ende des Jahres lande
Mein SuB wird nicht weniger. Nach der LR im Oktober zu "Im Tal des Fuchses" von Charlotte Link werde ich mich wieder meinem AltSuB-Abbau widmen. Damit ich wenigstens diesen dieses Jahr abbauen kann (und zwar vollständig).
Dadurch, dass ich mir meine ganzen Bücher vorbestellt habe (und bald schon Oktober/November ist, wo die nächsten Bestellungen anfallen, da die neuen Verlagsvorschauen da sind), komme ich nicht wirklich runter von meinem SuB.
Aber damit kann ich gut umgehen. Nur der Platz wird immer weniger.
Mein SuB beläuft sich auf ca. 70 Bücher.
Komme leider aus zeitlichen Gründen nicht schneller vorwärts
+1 -1 = 18
ich weiß jetzt nicht so recht, ob ich heulen oder mich freuen soll, aber die 300er-Marke ist geknackt Jetzt liegt mein SuB bei 308...
Nach ein paar Buchkauforgien ist mein SUB wieder auf 19 gestiegen. Aber es ist sooooo schön
ZitatOriginal von whiteroses
ich weiß jetzt nicht so recht, ob ich heulen oder mich freuen soll, aber die 300er-Marke ist geknackt Jetzt liegt mein SuB bei 308...
Mal gucken, wann du dann die nächste Hundertermarke knackst