SuB und RuB ab 13.05.2012

• Zitat

Original von xexos
    Ich nutze bookcook und trenne dort bei der Eingabe zwischen Roman und Sachbuch. Dementsprechend habe ich auch zwei verschiedene SUBs.

Das sollte ich auch machen. Wäre momentan aber auch egal, denn der Fiction-SUB wäre Null. :chen Meinen Non-Fiction-SUB abzubauen, schaffe ich dagegen kaum. :bonk Echt frustrierend.

• ich hab zur Zeit fast nur Lust auf Sachbücher, habe meine aber nun alle schon gelesen, das ist frustrierend.
    hab auch zwei SUBs, aber die Sachbücher zähl ich in der Regel nicht. ;-)

• Ich trage bei Bookcook die Sachbücher in eine andere Datei ein als die Romane und habe so einen extra RuB. Allerdings weiß ich hier nie, wie viele ungelesen sind. Bei Sachbüchern dauert das lesen oft etwas länger als bei Romanen. :rolleyes

• Zitat

Original von xexos

Hups, Point S hat eher was mit Autoreifen zu tun, da hab ich mich vertan. Das Regal dagegen heißt P.O.I.N.T. Online finde ich da aber leider auch nicht viel. Es ist ein ganzes Möbelprogramm. In der Slowakei findet man zumindest ein paar Bilder: http://www.decodom.sk/137/produkty/univerzalny-nabytok/point

Ah, danke für die Infos, auch wenn es nicht viele sind. :wave

• habe im Urlaub sooooo viel gelesen, habe aber auch beim Besuch bei meinen Eltern einen tollen Buchladen entdeckt und das war's erstmal wieder mit dem SUB-Abbau.....
    mit einem SUB auf 0 würde ich nervös werden, wie früher, wenn ich nachts gemerkt habe, das ich keine Zigaretten mehr habe..... :lache :rolleyes ;-)

• Zitat

Original von Luckynils
    habe im Urlaub sooooo viel gelesen, habe aber auch beim Besuch bei meinen Eltern einen tollen Buchladen entdeckt und das war's erstmal wieder mit dem SUB-Abbau.....
    mit einem SUB auf 0 würde ich nervös werden, wie früher, wenn ich nachts gemerkt habe, das ich keine Zigaretten mehr habe..... :lache :rolleyes ;-)

ich hab zwar nie geraucht, aber ich glaube das trifft es gut ;-)

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf
    0????
    Aber...was machst du denn dann jetzt? :yikes :yikes :yikes

:chen

Also, ich habe immer noch nicht mehr als 10-15 (hab den Überblick verloren) ungelesener Bücher. Es geht, wenn man will. Hätte ich nur bei jeder anderen Sache im Leben soviel Stärke. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich habe heute eine neue Medimops-Bestellung bekommen und bin kurz erschrocken, weil mein SuB dann bei 99 lag :wow (ich will unter 100 bleiben)
    Nachdem ich dann die Liste noch mal durchgegangen bin, habe ich gesehen, dass ich tatsächlich einige gelesene Bücher nicht gelöscht hatte und somit bin ich wieder bei 94, wie vor der Bestellung :-)

• Allmählich beschleicht mich der Verdacht, dass ich mir zu viel Lesestoff aufhalse. Ich habe einen Stapel, nein, Regale ungelesener Bücher, eine Kiste sowie einen Stapel ungelesener Zeitschriften (Welt der Wunder, P. M. History und noch eine Menge mehr), eine Liste ungelesener Fanfiction und nun auch noch eine Liste ungelesener Büchereulen-Threads, weil ich abends nach der Arbeit keine Lust habe, ellenlange Threads zu lesen, und sie lieber nacheinander in aller Ruhe überdenke.

Ich muss meinen Job kündigen, sämtliche soziale Kontakte kappen und die körperliche Hygenie einschränken ... Obwohl ich beim Zähneputzen ja lesen könnte. :chen

Nein, natürlich nicht. Aber hin und wieder frage ich mich doch, wann ich die ganzen interessanten Dinge lesen soll.

• Zitat

Original von Iszlá

Ich muss meinen Job kündigen, sämtliche soziale Kontakte kappen und die körperliche Hygenie einschränken ... Obwohl ich beim Zähneputzen ja lesen könnte. :chen Nein, natürlich nicht. Aber hin und wieder frage ich mich doch, wann ich die ganzen interessanten Dinge lesen kann und soll.

Und wenn du mein Alter erreicht hast, dann können solche Überlegungen zu echten Panikattacken führen..... :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire

Und wenn du mein Alter erreicht hast, dann können solche Überlegungen zu echten Panikattacken führen..... :grin

:chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*